Lima defekt?

Diskutiere Lima defekt? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, folgendes problem...seid ein paar tagen ist bei meinem golf 1 cabrio die batterie regelmäßig leer gewesen und da dachte ich mir batterie...

scuve

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
1
hi,

folgendes problem...seid ein paar tagen ist bei meinem golf 1 cabrio die batterie regelmäßig leer gewesen und da dachte ich mir batterie defekt...ok neue gekauft, aber gleiches problem und dann leuchtet auch ständig die batteriekontrolleuchte. nun denk ich mir das es die lima ist, weil wenn ich das pluskabel bei laufendem motor abziehe geht er sofort aus was er ja normal nich sollte oder?...muss dazu sagen das ich von elektrik nich so den plan habe.

danke schonmal im für hilfe :))
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
ob der motor an bleiben muss oder net wenn du den pluspol trennst kann ich dir leider net sagen, aber ich denke schon, dass er das sollte.

mess doch einfach mal bei laufendem motor die spannung und den strom (volt und ampere) die deine lima bringt. dann weißt mehr. ;)
 
Thema:

Lima defekt?

Lima defekt? - Ähnliche Themen

Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Oben