Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Diskutiere Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen? im Egret Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
M

Mamba01

Threadstarter
Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen und kann etwas dazu sagen oder hat vielleicht andere Modelle ähnlicher Güte die man sich mal ansehen sollte? An sich war meine Schmerzgrenze ja 1000€ und da liegen beide Modelle drüber.

Thema:

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Sucheingaben

egret ten v4 tuning

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?: Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der...
  • EM 2016: Das ist im Straßenverkehr erlaubt und das sollte man lieber sein lassen

EM 2016: Das ist im Straßenverkehr erlaubt und das sollte man lieber sein lassen: Auch wenn die aktuelle Fußball-Europa-Meisterschaft in vollem Gange ist, gab es von unserer Nationalelf noch nicht all zu viele Tore zu sehen, die...