Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Diskutiere Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen? im Peugeot e-208 Forum im Bereich Peugeot e-208; Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der...
L

LuckyLucy

Threadstarter
Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der soll ja im Oktober kommen und solange könnte ich warten und dachte ich höre mich mal um was andere von den Wagen halten. Welches Modell würdet Ihr hier eher kaufen und warum?

Thema:

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen? - Ähnliche Themen

• EM 2016: Das ist im Straßenverkehr erlaubt und das sollte man lieber sein lassen

EM 2016: Das ist im Straßenverkehr erlaubt und das sollte man lieber sein lassen: Auch wenn die aktuelle Fußball-Europa-Meisterschaft in vollem Gange ist, gab es von unserer Nationalelf noch nicht all zu viele Tore zu sehen, die...
  • Smartwatch am Steuer - lieber nicht!

Smartwatch am Steuer - lieber nicht!: Die Nutzung von Handys am Steuer ist bekanntlich verboten - doch wie sieht es mit den Smartwatches aus? Das Handy am Handgelenk gilt als neuer...
  • Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?

Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?: NabenD! Ich bin mir unsicher beim Felgen kauf. Ich fahre zur zeit Felgen mit den Maßen 8,5Jx18 ET35. Und er ist tiefer ca 35mm Jz will ich mir...
  • Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !

Kaufhilfe E39 oder lieber finger weg !: Hallo liebe freunde, also ich habe aktuell einen E36 318i Bj 97 und möchte mir einen E39 523i limo kaufen, allerdings ist dieser 280.000 km...
  • hallo liebe leute.. ;)

hallo liebe leute.. ;): also ich hab vollgendes problem. und zwar habe ich ein neues tacho für meinen corsa b 1.5 TD und dat ding hat aber viel zuviel km runter. so nun...