liebäugeln mit dem palia 70td

Diskutiere liebäugeln mit dem palia 70td im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; liebäugeln mit dem palio 70td Frohe Weinachten allen zusammen!! hab gerade von der familie ne halbe stunde zeit für einen kurzen smalltalk mit...
A

Andreas aus Bocholt

Threadstarter
liebäugeln mit dem palio 70td

Frohe Weinachten allen zusammen!! hab gerade von der familie ne halbe stunde zeit für einen kurzen smalltalk mit den fiatmännern und fiatfrauen bekommen, deshalb schnell zu meiner frage: ich liebäugel mit nem palio 70td, soll mich als zweitwagen günstig und sicher zu meinem umschulungsort bringen.
ist er als langstreckler zu gebrauchen??
was kennt man von dem motor, langlebig?? spritverbrauch ??
habe bei meinen recherchen über diesen wagen recht viel günstige anoncen gesehen, warum so günstig,hab ich da was übersehen? oder einfach weil er nicht so gut zuverkaufen ist?
ich weiß, ne menge fragen, aber ihr habt auch zeit . ich mußmich erst mitte januar entscheiden. danke schon mal für euren rat!!
nun eßt mal schön weiter, bis dann ANDREAS

Zuletzt bearbeitet:
Schworlv

Schworlv

hallo, wie wär es wenn du dein thread ins allgemeine fiat forum packst?! hier werden puntos gefahren und keine palios :)
mfg und noch frohe weihnachten

A

Andreas aus Bocholt

Threadstarter
hey natürlich ist unser ERSTWAGEN ein punto, der motor dürfte auch aus dem punto bekannt sein. bin mir eigentlich schon sicher das ich hier her gehöre,bin mir auch sicher das mir noch der eine oder andere einen guten rat geben wird! deiner war nicht ganz so produktiv und für die nächsten klugen, ja ich habe auch die suchen seite schon benutzt, leider ohne zufriedenstellendes ergebniss. gehe mal davon aus ,dass der großteil der puntoleute nicht ganz so engstirnig ist, und mir dann doch noch einen tip gibt, danke

puntostyling

puntostyling

Schworlv ist keinesfalls engstirnig, sondern hat in dem Fall sogar Recht....hier wird über Puntos diskutiert und nicht über sonstige Autos..da kann ja wer weiß noch kommen und hier die Posts anfangen......

Ne ne, ich glaub damit kommst du hier nicht weit, weils eben einfach der völlig falsche Bereicht ist.

Gruß

puntostyling

puntostyling

wenn ich dich verbessern darf: palio 70 TD *g* :D aber ist genauso unbekannt *g*

A

Andreas aus Bocholt

Threadstarter
Ich gebe auf

ich erwarte hier keine spezifischen angaben über den Palio mehr, ich hoffe ihr vergebt mir diesen schlimmen frevel,bei den puntofachleuten gefragt zu haben .
wünsche euch noch ,das ihr gut ins neue jahr rutscht.
bis dann andreas

I

italyboy2901

war halt falsch hier zu fragen da wir ja keine ahnung über palio haben!!!!

Guten rutsch noch in neue jahr!!!! ;)

ciao

M

Moloko

Ich hab das mal für dich verschoben da es wohl im Puntoforum keinen Sinn macht.

Wenn ich Fahrzeugdaten suche guck ich immer bei www.einszweidrei.de
oder geb bei Google "Palio Fahrzeugdaten" ein dann kommt eigendlich immer was brauchbares.

Greetz Moloko

Unomann

Unomann

Paliooo

bei den palios, die ich gefahren habe, finde ich die bremse sehr schlecht. bin mir nich ganz sicher, hat glaub ich alte fahrwerke (tipo vorderachse und uno hinterachse, sieht sehr ähnlich aus). gab auch nur 30ger fahrwerke. wenn du mehr über motoren wissen willst gab es den nich nur im punto sondern auch im strada. vielleicht hats ja geholfen.

guten rutsch

A

Andreas aus Bocholt

Threadstarter
Danke unomann

danke für dein statement zum palio,ich habe an anderen stellen einige infos zu dem wagen erhalten und bin mir jetzt sicher das die palios nicht so passen.zb.ist er oft so günstig, weil er sich bei den händlern die reifen platt steht,sehr häufig probleme mit der ZKD und auch die verarbeitung(sollte ein allerweltsauto sein, in brasilien gebaut) ist nicht so tolle. ich such halt weiter, hätte halt gern einen fiat. bis dannn andreas

Thema:

liebäugeln mit dem palia 70td

Sucheingaben

fiat palia

Oben