Lichweitenregulierung in blau umbauen?Golf IV

Diskutiere Lichweitenregulierung in blau umbauen?Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich möcht gerne meine Lichweitenregulierung bei meinem golf iv umbauen nur kriege diese nicht raus!!Kann mir jemand helfen?Blauertacho.de...

streaker

Threadstarter
Hi,

ich möcht gerne meine Lichweitenregulierung bei meinem golf iv umbauen nur kriege diese nicht raus!!Kann mir jemand helfen?Blauertacho.de hilft mir auch nicht weiter da dort alles für einen Golf 3 beschrieben ist.
Und hier habe ich auch nichts gefunden!
Wäre dankbar um eure Hilfe!

P.S.: Mit den Schaltern Heckscheibenheizung und elektrische Spiegelverstellung habe ich auch probleme beim ausbauen!Bitte helft mir!!

mfg

Max

Thema:

Lichweitenregulierung in blau umbauen?Golf IV

Lichweitenregulierung in blau umbauen?Golf IV - Ähnliche Themen

Klimaumbau und ein merkwürdiges Kabel. Mondeo MK1: moin, ich brauche hilfe beim umbau von einer klima. habe einen mondeo 2l mit klima und einen 1,8 ohne. und nun möchte ich von dem 2l die klima in...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Bora-Front umbauen auf Golf IV: Hi, ich möchte gerne meine Golf IV Front auf die Bora Front umbauen um mich etwas mehr von der Masse abzuheben! Bevor ich mir versuche alle Teile...
Golf IV elektrische Fensterheber plus Spiegel nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor knapp einen halben Jahr einen Golf IV gekauft und würde mir gerne elektrisch beheizbare Spiegel plus elektrische...
Innenbeleuchtung auf Blau umbauen: Hi, ich möchte gerne in meinem Golf 2 die Innenbeleuchtung auf Blau umbauen. Der Lichtschalter, Heckscheibenheizung und NSW Schalter sind kein...
Oben