Lichtverzögerung

Diskutiere Lichtverzögerung im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo suche ein bauplan um mir eine Zeitverzögerung einzubauen ich meine damit zb wenn ich die tür zumache dann soll das licht zb in 10sek...

mazdaking

Threadstarter
Hallo suche ein bauplan um mir eine Zeitverzögerung einzubauen ich meine damit zb wenn ich die tür zumache dann soll das licht zb in 10sek ausgehen oder auch15sek das ist egal wiest ihr was ich meine?

Fr34k

gibts bereits fertig für 5 bis 10 € beim Conrad oder ELV
Schaltplan würde ich einfach mal googeln :-)

2crank_2furious

Da hat mein Lötgott Recht.

Aber bedenke, dass die Standrd-Bausätze nicht richtig funktinieren, wenn Du statt der normalen Innenraumbeleuchtung irgendwelche LED-Leuchten oder sowas benutzt. Dann empfiehlt sich doch eher der Griff zum Lötkolben, um etwas angepasstes zu basteln.

Fr34k

stimmt ! da war doch sowas ^^
mit den Leds in der Lampenfassung gabs das problem dass die immer an blieben und nciht mehr ausgingen.
-> schaltplan suchen ^^

Thema:

Lichtverzögerung

Lichtverzögerung - Ähnliche Themen

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

kfz lichtverzögerung

,

lichtverzögerung

,

lichtverzögerung kfz

,
lichtverzögerung schaltplan
, lichtverzögerung auto, lichtverzögerung schaltung, Schaltung Lichtverzögerung KFZ, schaltplan lichtverzögerung, lichtverzögerung für motorrad, bausatz lichtverzögerung, hat eine led eine lichtverzögerung, lichtverz, lichtverzögerungconra, lichtverzögerung led
Oben