Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab eine Frage an euch. Und zwar ist es normal, dass wenn ich Licht an habe und die Zündung aus mache das Warnsignal schon an geht? Normal...

SpaTen

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
Hallo,

hab eine Frage an euch. Und zwar ist es normal, dass wenn ich Licht an habe und die Zündung aus mache das Warnsignal schon an geht? Normal ist das doch nur wenn die Türe geöffnet wird oder? Ist da ein Fehler und wie kann ich den beheben?

Schon mal danke für eure Antworten! Noch zur Info: Habe nicht allzuviel Ahnung von Autos!

mfg SpaTen

*edit*
Bin fahrer eines Opel Corsa B BJ 94
 

sk38

Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
106
sei froh, dass es bei dir überhaupt piept :-D
ich hab noch nichtmal so ein pieps dingen bei mir drinne 8o
aber bei meinen eltern pieps es aus, wenn man die zündung ausmacht, die haben allerdings den neusten corsa seit 2 tagen 8)
 

SpaTen

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
re

hm ok, weil ich weiß das bei ner Freundin von mir (die hat den gleichen nur BJ 97) es erst piepst wenn die Türe geöffnet wird.

mfg SpaTen
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
bei mir piepts auch nur wenn die tür auf ist

vielleicht der kontakt zwischen schalter und tür fratze ?
 

-SpIKe-

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
182
Ort
Amberg
bei mir piepts auch erst wenn man die Tür öffnet

auch Schlüssel rausziehn macht nix bei geschlossener Tür
 

SpaTen

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
re

Hallo,

wie gesagt bin nicht so fit in sachen auto. Wo sitzt der Kontakt denn? Oder ist das der gleiche Kontakt wie für die Innenraumbeleutung? Die geht jedenfalls.

Gruss SpaTen
 
Thema:

Lichtschalter

Lichtschalter - Ähnliche Themen

SRS Fehler: Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Oben