Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab eine Frage an euch. Und zwar ist es normal, dass wenn ich Licht an habe und die Zündung aus mache das Warnsignal schon an geht? Normal...
S

SpaTen

Threadstarter
Hallo,

hab eine Frage an euch. Und zwar ist es normal, dass wenn ich Licht an habe und die Zündung aus mache das Warnsignal schon an geht? Normal ist das doch nur wenn die Türe geöffnet wird oder? Ist da ein Fehler und wie kann ich den beheben?

Schon mal danke für eure Antworten! Noch zur Info: Habe nicht allzuviel Ahnung von Autos!

mfg SpaTen

*edit*
Bin fahrer eines Opel Corsa B BJ 94

sk38

sk38

sei froh, dass es bei dir überhaupt piept :-D
ich hab noch nichtmal so ein pieps dingen bei mir drinne 8o
aber bei meinen eltern pieps es aus, wenn man die zündung ausmacht, die haben allerdings den neusten corsa seit 2 tagen 8)

S

SpaTen

Threadstarter
re

hm ok, weil ich weiß das bei ner Freundin von mir (die hat den gleichen nur BJ 97) es erst piepst wenn die Türe geöffnet wird.

mfg SpaTen

O.C

O.C

bei mir piepts auch nur wenn die tür auf ist

vielleicht der kontakt zwischen schalter und tür fratze ?

-SpIKe-

-SpIKe-

bei mir piepts auch erst wenn man die Tür öffnet

auch Schlüssel rausziehn macht nix bei geschlossener Tür

S

SpaTen

Threadstarter
re

Hallo,

wie gesagt bin nicht so fit in sachen auto. Wo sitzt der Kontakt denn? Oder ist das der gleiche Kontakt wie für die Innenraumbeleutung? Die geht jedenfalls.

Gruss SpaTen

Thema:

Lichtschalter

Lichtschalter - Ähnliche Themen

• Strom abzapfen von Lichtschalter

Strom abzapfen von Lichtschalter: moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten...
  • Mondi MK2 99er Tacho, Klimaautomatik und Lichtschalter auf weiße LEDs umbauen

Mondi MK2 99er Tacho, Klimaautomatik und Lichtschalter auf weiße LEDs umbauen: Hallo, ich habe bereits dank der Anleitungen aus diesem Forum hier, die Fensterheberschalter und die Schalter für Sitzheizung auf weiß / rote...
  • Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne

Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne: falls jemand sowas rumliegen hat, einfach anbieten, am besten mit Bilder.......
  • Chevrolet Astro Van - Lichtschalter

Chevrolet Astro Van - Lichtschalter: Hallo Leuts. Nachdem der Lichtschalter unseres Chevrolet Astro Van Bj. 93 geschmort ist, konnten wir gestern den neuen (Ebay) einbauen. Nun ist...