Lichtschalter auf blau umbauen

Diskutiere Lichtschalter auf blau umbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wie bau ich den lichtschalter auf blau um? ist ein 3er golf. hab den schalter aufgemacht und die led und die lampe durch leds ersetzt. nun...
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
wie bau ich den lichtschalter auf blau um?
ist ein 3er golf.
hab den schalter aufgemacht und die led und die lampe durch leds ersetzt.
nun leuchtet der drehschalter schwach blau und der rest garnicht.
könnt ihr mir sagen wo der fehler ist?
danke im vorraus
 
Thema:

Lichtschalter auf blau umbauen

Lichtschalter auf blau umbauen - Ähnliche Themen

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Kaufberatung Ford Mondeo MK3: Gute Tag, da es nun fest steht, das ich meinen Sierra abgeben werde, da er nun wieder anfängt mit Kühlkreislauf Problemen und zum 3x der...
Mondi MK2 99er Tacho, Klimaautomatik und Lichtschalter auf weiße LEDs umbauen: Hallo, ich habe bereits dank der Anleitungen aus diesem Forum hier, die Fensterheberschalter und die Schalter für Sitzheizung auf weiß / rote...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Oben