Lichtregler wo ?

Diskutiere Lichtregler wo ? im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Howdy Leute, der Dodgecowboy hat mal im Auftrag einer Bekannten die sich einen RAV4 zugelegt hat eine Frage, wo oder besser gefragt kann man...

Dodgecowboy

Threadstarter
Howdy Leute,
der Dodgecowboy hat mal im Auftrag einer Bekannten die sich einen RAV4 zugelegt hat
eine Frage, wo oder besser gefragt kann man überhaupt die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung beim RAV4 irgendwo heller oder dunkler stellen ?
Der RAV4 ist neueres Baujahr !
Angeblich brennt nur eine kleine grüne Lampe als Hinweis das das Licht an ist !
Würde mich über Hinweise freuen !!

Grüße euer Dodgecowboy

jim88

hi!

hat dieser rav tagfahrlicht,wenn so muss man zuerst das abblendlichtschalter einschalten und erst dann werden die armaturen beleuchtet.macht ja sinn,denn am tage braucht man es auch nicht.:D einen helligkeitsregler gibt es nicht,glaub ich,muss nachschauen...
hat mich selbst gewundert am anfang,kam aber selber auf die idee :D

Thema:

Lichtregler wo ?

Lichtregler wo ? - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Bitte um rat, kann mich nicht entscheiden bei Lampenwahl: Hallo, ich bin momentan auf der suche nach neuen lampen für meinen punto 1 (standart sw. H4). hab mir vor ca 2 monaten die philips blue vision...

Sucheingaben

toyota rav4 licht

,

rav 4 helligkeit amaturenbeleuchtung

,

rav4 grüne lampe

,
lichtregler von auto
, licht regler toyota, toyota rav4 beleuchtung armatur, preis lichtregler focus, was kann man am Regler nachschauen, armaturen beleuchtung dodge helligkeit, wie bediene ich einen lichtregler vom auto, Toyota RAV4 Innenbeleuchtung dunkler machen
Oben