Lichtprobleme

Diskutiere Lichtprobleme im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Lichtprobleme Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe einen Micra K 11 bj. 10/2002 und Probleme mit der Beleuchtung. Der Schalter...
H

Holger123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lichtprobleme
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich habe einen Micra K 11 bj. 10/2002 und Probleme mit der Beleuchtung.
Der Schalter funktionert in Stufe 2, sprich Fernlicht/Abblendlicht geht, Blinker geht,Nebelschlußleucht geht, Stufe 1 geht nicht(Standlicht,Rücklicht,Amaturenbeleuchtung,Ken nzeichenbeleuchtung). Den Schalter habe ich schon gewechselt, Sicherungen sind auch ok. Kann es ein Relais sein und wenn ja welches oder habt ihr eine andere Idee?
ich feue mich auf eure Antworten.

Keiner ne Idee?

Thema:

Lichtprobleme

Lichtprobleme - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Lichtprobleme: Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe einen Micra K 11 bj. 10/2002 und Probleme mit der Beleuchtung. Der Schalter funktionert in Stufe...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...

Sucheingaben

nissan micra probleme beleuchtung k!!

,

k11 rücklicht geht nicht aus

,

nissan micra licht geht nicht fernlich geht

,
nissan micra bj 2002 licht ausgefallen
, nissan micra abblendlicht geht nicht, micra mk11 rücklicht geht nicht, micra licht geht nicht, nissan micra licht geht nicht, www.autoextrem.de 216616-lichtprobleme, nissan micra abblendlicht defekt
Oben