Lichtproblem

Diskutiere Lichtproblem im Ford Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 2010, 2,2 Liter Diesel. Wenn das Auto steht und alles aus ist geht irgendwie das Licht von allein an...

Stefan910

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 2010, 2,2 Liter Diesel. Wenn das Auto steht und alles aus ist geht irgendwie das Licht von allein an. Was könnte das sein? Hatte das schon Mal jemand?
 
Thema:

Lichtproblem

Lichtproblem - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben