Lichtmaschine verstärkt

Diskutiere Lichtmaschine verstärkt im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; *erstes post* Hallo Leute ich will in meinen seat ibiza ein anlage einbaun aber ich hörte jetzt von mehreren seiten das das geräusch von der...
F

Fight4k

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
*erstes post*

Hallo Leute

ich will in meinen seat ibiza ein anlage einbaun aber ich hörte jetzt von mehreren seiten das das geräusch von der Lichtmaschine mit verstärkt wird! was kann ich dagegen tun? verstärker ist ein Hifonics Nemesis NX 880!
wäre toll wenn jemanden was einfallen würde

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Erstens is das das falsche Forum - hier gehts um Motorsound ;)

Und zweitens, kann es sein, dass du ein Summen in den Boxen hast, welches von der LiMa kommt. Muss aber nicht. Also erstmal einbauen und hören.

Thema:

Lichtmaschine verstärkt

Lichtmaschine verstärkt - Ähnliche Themen

Seat klingt wie Fahrraddynamo: Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben