Lichtmaschine nissan micra 91 bj

Diskutiere Lichtmaschine nissan micra 91 bj im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Habe mir vor kurzen eine anlage zugelegt. 1*subwoofer 1 paar boxen 1*endstufe meine frage hält die lichtmaschine das aus ...

Slaanesh

Threadstarter
Habe mir vor kurzen eine anlage zugelegt.
1*subwoofer
1 paar boxen
1*endstufe
meine frage hält die lichtmaschine das aus ?
hält die Batterie das aus ?
muss ich irgendetwas beachten?
wann benötigt man powercaps?

SmartyN15

Power Caps sind eigentlich immer gut. Schaden tun die nicht. Als ich damals den K10 hatte, hatte ich bei 12 Boxen, 2 Endstufen + Radio selbstverständlich erst Probs. Da flackerte das Licht dann schon mal wenn die Musik lauter wurde, aber bei Dir sollte es normalerweise keine Probleme geben.

Thema:

Lichtmaschine nissan micra 91 bj

Lichtmaschine nissan micra 91 bj - Ähnliche Themen

Kommt der British Exit und welche Änderungen kann der Brexit für deutsche Autofahrer bringen?: Durch die aktuellen Wahlergebnisse halten viele den als „Brexit“ bekannten Austritt des Vereinigten Königreichs für relativ sicher. In diesem...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Mein GOLF IV system + 1.4 frage: Hallo, nach einer Beratung habe ich mir nun ein Soundsystem zugelegt wie folgt: max-audio crx 2.16 - front magnat ad 130 reflex - subwoofer...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...

Sucheingaben

nissan micra 1.2 lx radio einbau

,

leistung lichtmaschine in meinem nissan micra k11 einen subwoofer

Oben