Lichtmaschine mit Super-Power

Diskutiere Lichtmaschine mit Super-Power im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich irgenwo eine Werbung gesehen von der Firma BOSCH, da wurden neue Drehstromgeneratoren (Lichtmaschinen) für...
F@nsi

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich irgenwo eine Werbung gesehen von der Firma BOSCH, da wurden neue Drehstromgeneratoren (Lichtmaschinen) für PKWs angeboten mit einer Leistung von 1,9 kW bzw. 3,2 kW. Letzteres wären ja über 260 Ampere!
Hat jemand genaueres darüber gehört oder vielleicht sogar schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß, der [email protected]

Thema:

Lichtmaschine mit Super-Power

Lichtmaschine mit Super-Power - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Suche Bosch-Lichtmaschine: Hallo! Ich suche eine sehr preisgünstige, gebrauchte Lichtmaschine zu Experimentierzwecken. Sie braucht nicht funktionsfähig zu sein, sie muss...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Oben