Lichtmaschine Laguna 1

Diskutiere Lichtmaschine Laguna 1 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, wer kann mir helfen? bin in norwegen mit ner kaputten Lima liegengeblieben. rote lampen blinken bei untertouriger fahrt oder im stand. kann...

leipi

Threadstarter
Hallo,
wer kann mir helfen? bin in norwegen mit ner kaputten Lima liegengeblieben.
rote lampen blinken bei untertouriger fahrt oder im stand.
kann man die kohlestifte bei eingebauter lima wechseln und wo finde ich diese kohlen? einen regler kann ich nicht finden, auch nicht um welchen typ lima es sich handelt. habe nen laguna 2,2l D motor G8T, Bj.07/96.
danke
thomas

raddocki

um einen Ausbau der LiMa wirst du nicht drum rum kommen wenn du die Kohlen wechseln musst!
Du musst ja dafür die gesamte LiMa erstmal zerlegen um an das innere ran zu kommen :))

Thema:

Lichtmaschine Laguna 1

Lichtmaschine Laguna 1 - Ähnliche Themen

Batterie Leuchte Leuchtet während der fahrt doch nichts passiert!?!: Hi Leute habe mir letztens nen Ford Fiesta (gfj) bj 1992 gekauft! Habe das Auto von einer netten Dame abgekauft! Das Auto ist Checkheft gepflegt...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

laguna lichtmaschine wechseln

,

renault laguna lichtmaschine ausbauen

,

laguna lichtmaschine geräusche kohle

,
laguna 1 lichtmaschine wechseln
, ausbau lichtmaschine renault laguna, renault laguna lima ausbauen, kohlen bürsten wechseln renault laguna, lichtmaschinen bürsten renault laguna 1, lichtmaschine ausbauen renault laguna, renault laguna bj 96 lichtmaschine ausbauen, regler an lima renault laguna wechseln, lichtmaschine halterung laguna i, renault laguna generator wechseln, laguna 2 2 dci lichtmaschine bürstentausch, kaputte lima renault laguna, renault laguna 2 lichtmaschine kohlen wechseln, lichtmaschine austauschen laguna, Renault laguna lima probleme, renault laguna 2 ausbau laderegler, lichtmaschine einbauen renault laguna, lichtmaschine wechseln renault laguna 2, renault laguna lima wechseln, kohlen lichtmaschine wechseln laguna, laguna 1 lichtmaschinenregler wechseln, laguna lichtmaschine ausbauen
Oben