Lichtmaschine Keilriemen geht runter

Diskutiere Lichtmaschine Keilriemen geht runter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Leider ist nach dem Tausch der original Lichtmaschine folgendes Problem Keilrippenriemen der Lichtmaschine geht runter oder reißt...
  • Lichtmaschine Keilriemen geht runter Beitrag #1
P

pizza500

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Leider ist nach dem Tausch der original Lichtmaschine folgendes Problem

Keilrippenriemen der Lichtmaschine geht runter oder reißt Auto ist ohne Klima

Tauschlima ist eine Friesen baugleich wie original

Frage wo ist der Fehler bitte um Rat

Grüße

• Lichtmaschine Keilriemen geht runter Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Wenn der Keilriemen von allen runter geht ist üblicherweise irgend etwas nicht in der richtigen Flucht.
Alles genau anschauen, alles richtig fest geschraubt. Rollen alle gangbar?

War das vor dem Tausch der Lima auch schon ein Problem?

Thema:

Lichtmaschine Keilriemen geht runter

Lichtmaschine Keilriemen geht runter - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Oben