Lichtmaschine für Uno 1,0

Diskutiere Lichtmaschine für Uno 1,0 im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen Fiat Uno, 45ie, 1,0. Bei mir dimmert die Batterielampe auf. Daraufhin habe ich...
W

wolfii

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe einen Fiat Uno, 45ie, 1,0. Bei mir dimmert die Batterielampe auf. Daraufhin habe ich die Batterie gewechselt. Die Lampe leuchtete immer noch. Danach wechselte ich die Kohle von der Lichtmaschine. Die Lampe leuchtete immer noch. Eine lichtmaschine für das Modell finde ich nicht.

Nun meine Frage:

Welche Lichtmaschine könnte sonst noch passen, auch wegen der Aufhängung?
Vielleicht vom Fiat Panda, Seat Marbella?

Fände es gut, wenn einer von euch mir helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi, also bei E-bay gibts schon was, auch wenn dein Modell nicht direkt drin steht. Motor und Baujahr muss halt passen. Ich hab mir grad nen 90er 1,4 i.e. mit 70PS gekauft (fürn Winter), der steht auch fast nirgens drin.
Gruß Andi
 
S

Schluchty

Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
wenn du noch bis mai wartest kannste die lichtmaschine aus dem uno meiner freundin kaufen ( UNO 1.0 45 PS Bj.92 )...
... auch den rest vom uno kannste dann haben, weil der rost nun gewonnen hat aber motorisch wäre er 1A ( 77000 KM )
 
Thema:

Lichtmaschine für Uno 1,0

Lichtmaschine für Uno 1,0 - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
viele viele Fragen zum UNO: Da ich schon gute Erfahrungen mit dem Forum hier gemacht hab, dachte ich, ich wende mich mal die comunity hier: Folgendes: Ich hatte wohl zu...
Uno extrem hochtourig im Stand + weitere Probleme: Folgendes: Ich hatte wohl zu wenig Kühlwasser drin und da isser mir heißgelaufen. Die Zuspät-Lampe kahm zwar nicht was wohl daran lag das das...

Sucheingaben

andere lichtmaschine beim uno 45 ie forum

Oben