Lichtfarbe BMW Xenonbrenner???

Diskutiere Lichtfarbe BMW Xenonbrenner??? im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo welche lichtfarbe haben die BMW Xenonbrenner? 6000? 8000? 10000? danke für eure hilfe...

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Hallo
welche lichtfarbe haben die BMW Xenonbrenner?
6000? 8000? 10000?

danke für eure hilfe...

BMW for live

EHRENMOD
4200 Kelvin

Aber warum interessiert dich das ????

Übrigens: deine Signatur ist zu groß, max 4 Zeilen bitte !

mfg

Claus

Thema:

Lichtfarbe BMW Xenonbrenner???

Lichtfarbe BMW Xenonbrenner??? - Ähnliche Themen

BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
Code: Hallo Kann mir bitte jemand helfen brauche für mein 6000 CD den Code Seriennummer V112060 Vielen lieben Dank
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...

Sucheingaben

bmw xenon welche lichtfarbe

,

bmw xenon lichtfarbe

,

lichtfarbe xenon bmw

,
xenon lichtfarbe bmw
, 7er bmw xenon kelvin, bmw 3er xenon farbe ändern, welche lichtfarben darf ich am auto haben , bmw xenon brenner, lichtfarben für xenon brenner kfz, xenon licht farbe , bmw xenon 10k kelvin, xenon brenner lichtfarbe, lichtfarbe 10000 kelvin xenon, standard lichtfarben, bmw lichtfarbe, lichtfarbe bmw xenon
Oben