Lichterspiel...

Diskutiere Lichterspiel... im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute, hab mal wieder ein Problem mit meinen Scheinwerfern. Irgendwie leuchtet der Rechte Scheinwerfer nicht so stark wie der Linke! Wie kann...
Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab mal wieder ein Problem mit meinen Scheinwerfern. Irgendwie leuchtet der Rechte Scheinwerfer nicht so stark wie der Linke! Wie kann das sein?! Sind die nicht beide parllel zur Batterie angeschlossen? Beide Birnen sind nagelneu, hab die Stecker überprüft - alles in Ordung... Soll ich vielleicht mal von der Linken Birne ein Kabel parallel zur Rechten birne machen oder scheiss Idee?:D
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Kann auch daran liegen, dass die Scheinwerfer unterschiedlich hoch eingestellt werden.
 
Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ne beide sind gleich hoch, bin ma an de weise Wand gefahren um das zu überprüfen:]
Da ich so "Wanna-B-Xenon" drin hab, leuchte die Rechte ziemlich Blau-Weis, die andere eher schwächer Weis, hab auch die Birnen schon ausgetauscht - nix passiert, der Linke ist immer schwächer...
 
MCD Berlin

MCD Berlin

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht is ein scheinwerfer blind?
 
Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
neee sind beide ok...
 
Thema:

Lichterspiel...

Lichterspiel... - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...

Sucheingaben

peugeot 106 scheinwerfer leuchtet schwach

,

peugeot 106 ablendlicht zu schwach

Oben