Lichtautomatik geht nicht

Diskutiere Lichtautomatik geht nicht im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallöchen, bei meinem Laguna V6 geht die lichtautomatik irgendwie nicht, es ist ein Bj 2001 und ich habe ihn mir als Zweitwagen zugelegt weil es...
B

BentleyundRR

Threadstarter
hallöchen, bei meinem Laguna V6 geht die lichtautomatik irgendwie nicht, es ist ein Bj 2001 und ich habe ihn mir als Zweitwagen zugelegt weil es ein günstiger Kombi ist mit LPG-Anlage
Ich habe auch schon den Lichtschalter 2x an und aus gemacht, aber es geht d
Trotzdem nicht, es kommt auch keine anzeige im Display oder sowas...... Aber in der frontscheibe sieht man die Sensoren
Weiss einer was das sein kann ? Oder hat sowas auch mal erlebt

Danke und Grüße aus Berlin

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Da wird wahrscheinlich der Lichtsensor defekt sein.

Thema:

Lichtautomatik geht nicht

Sucheingaben

renault laguna lichtautomatik einschalten

,

renault laguna 2 lichtsensor

,

lichtautomatik renault laguna

,
renault laguna 2 lichtautomatik
, lichtsensor laguna 2, laguna 2 lichtsensor, renault laguna 2 lichtsensor aktivieren, lichtsensor renault laguna 2, renault laguna 2 lichtautomatik aktivieren, lichtautomatik defekt renault megane, laguna 2 lichtautomatik einschalten, laguna lichtautomatik einschalten, renault laguna lichtautomatik, laguna 2 lichtautomatik, laguna 2 lichtsensor deaktivieren, renault megane lichtautomatik einschalten, renault laguna 2 lichtsensor hab ich, renault megane lichtsensor defekt, wo sitzt der lichtsensor laguna 2, lichtautomatik im renault laguna aktivieren, lichtautomatik renault laguna 2 aktivieren, audi lichtsensor defekt, lichtautomatik laguna, laguna 2 lichtautomatik schalter, renault lichtautomatik defekt

Lichtautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

• Lichtautomatik

Lichtautomatik: Hallo eine Frage ich habe einen Renault Megane 2 Baujahr 2006 wie kann man denn verhindern das beim starten des Motors immer gleich das Licht mit...
  • Blinker und Lichtautomatik problem

Blinker und Lichtautomatik problem: Hi zusammen, hab seit neuem nen RC hab da die lichtautomatik aktiviert nun is mir aufgefallen wenn das licht aus is und ich den blinker anmache...
  • Lichtautomatik Mazda 6

Lichtautomatik Mazda 6: Hallo ! Weiß vielleicht jemand wie man beim Mazda 6 die Lichtautomtik mit dem Sensor, wieder aktiviert. Im Originalzustand ist ja in der...
  • Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik

Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik: Hallo, ich überlege, meinem Tuscani den Lichtschalter mit Steuerungsautomatik und Lichtsensor nachzurüsten, der bei dem meisten Importmodellen...
  • Lichtautomatik defekt

Lichtautomatik defekt: Hallo zusammen! Habe bei meinem Megane II das Problem, dass ich regelmäßig alle paar Wochen die Fehlermeldung "Lichtautomatik defekt" erhalte. Der...