Lichtautomatik geht nicht

Diskutiere Lichtautomatik geht nicht im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallöchen, bei meinem Laguna V6 geht die lichtautomatik irgendwie nicht, es ist ein Bj 2001 und ich habe ihn mir als Zweitwagen zugelegt weil es...
B

BentleyundRR

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1
hallöchen, bei meinem Laguna V6 geht die lichtautomatik irgendwie nicht, es ist ein Bj 2001 und ich habe ihn mir als Zweitwagen zugelegt weil es ein günstiger Kombi ist mit LPG-Anlage
Ich habe auch schon den Lichtschalter 2x an und aus gemacht, aber es geht d
Trotzdem nicht, es kommt auch keine anzeige im Display oder sowas...... Aber in der frontscheibe sieht man die Sensoren
Weiss einer was das sein kann ? Oder hat sowas auch mal erlebt

Danke und Grüße aus Berlin
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Da wird wahrscheinlich der Lichtsensor defekt sein.
 
Thema:

Lichtautomatik geht nicht

Sucheingaben

renault laguna lichtautomatik einschalten

,

renault laguna 2 lichtsensor

,

lichtautomatik renault laguna

,
renault laguna 2 lichtautomatik
, lichtsensor laguna 2, laguna 2 lichtsensor, renault laguna 2 lichtsensor aktivieren, lichtsensor renault laguna 2, renault laguna 2 lichtautomatik aktivieren, lichtautomatik defekt renault megane, laguna 2 lichtautomatik einschalten, laguna lichtautomatik einschalten, renault laguna lichtautomatik, laguna 2 lichtautomatik, laguna 2 lichtsensor deaktivieren, renault megane lichtautomatik einschalten, renault laguna 2 lichtsensor hab ich, renault megane lichtsensor defekt, wo sitzt der lichtsensor laguna 2, lichtautomatik im renault laguna aktivieren, lichtautomatik renault laguna 2 aktivieren, audi lichtsensor defekt, lichtautomatik laguna, laguna 2 lichtautomatik schalter, renault lichtautomatik defekt

Lichtautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lichtautomatik

    Lichtautomatik: Hallo eine Frage ich habe einen Renault Megane 2 Baujahr 2006 wie kann man denn verhindern das beim starten des Motors immer gleich das Licht mit...
  • Blinker und Lichtautomatik problem

    Blinker und Lichtautomatik problem: Hi zusammen, hab seit neuem nen RC hab da die lichtautomatik aktiviert nun is mir aufgefallen wenn das licht aus is und ich den blinker anmache...
  • Lichtautomatik Mazda 6

    Lichtautomatik Mazda 6: Hallo ! Weiß vielleicht jemand wie man beim Mazda 6 die Lichtautomtik mit dem Sensor, wieder aktiviert. Im Originalzustand ist ja in der...
  • Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik

    Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik: Hallo, ich überlege, meinem Tuscani den Lichtschalter mit Steuerungsautomatik und Lichtsensor nachzurüsten, der bei dem meisten Importmodellen...
  • Lichtautomatik defekt

    Lichtautomatik defekt: Hallo zusammen! Habe bei meinem Megane II das Problem, dass ich regelmäßig alle paar Wochen die Fehlermeldung "Lichtautomatik defekt" erhalte. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtautomatik

      Lichtautomatik: Hallo eine Frage ich habe einen Renault Megane 2 Baujahr 2006 wie kann man denn verhindern das beim starten des Motors immer gleich das Licht mit...
    • Blinker und Lichtautomatik problem

      Blinker und Lichtautomatik problem: Hi zusammen, hab seit neuem nen RC hab da die lichtautomatik aktiviert nun is mir aufgefallen wenn das licht aus is und ich den blinker anmache...
    • Lichtautomatik Mazda 6

      Lichtautomatik Mazda 6: Hallo ! Weiß vielleicht jemand wie man beim Mazda 6 die Lichtautomtik mit dem Sensor, wieder aktiviert. Im Originalzustand ist ja in der...
    • Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik

      Nachrüstung der sensorgesteuerten Lichtautomatik: Hallo, ich überlege, meinem Tuscani den Lichtschalter mit Steuerungsautomatik und Lichtsensor nachzurüsten, der bei dem meisten Importmodellen...
    • Lichtautomatik defekt

      Lichtautomatik defekt: Hallo zusammen! Habe bei meinem Megane II das Problem, dass ich regelmäßig alle paar Wochen die Fehlermeldung "Lichtautomatik defekt" erhalte. Der...
    Top