Licht

Diskutiere Licht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo hat jmd von euch schon die neuen Osram Bilux Cool Blue Lampen eingebaut?? Wie sind die? habt ihr auch das Standlicht umgerüstet? Sieht...
N

Normi82

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jmd von euch schon die neuen Osram Bilux Cool Blue Lampen eingebaut??

Wie sind die? habt ihr auch das Standlicht umgerüstet?

Sieht das echt blau aus?

MFg
Norm
 
Thema:

Licht

Licht - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Oben