Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!

Diskutiere Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!! im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich habe mir eine AHK beim Tucson nachrüsten lassen und hatte bisher nie Probleme damit. Heute fahr ich abends los und meine...
N

neo.lee

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir eine AHK beim Tucson nachrüsten lassen und hatte bisher nie Probleme damit.
Heute fahr ich abends los und meine Amaturenbeleuchtung ist vollkommen ausgefallen und auch mein Rücklicht tut es nicht mehr - Vorderlicht tuts noch. Aber die Nebelscheinwerfer funktionieren auch nicht mehr - die Nebelschlussleuchte schon.
Gestern hat ich nochmal einen Anhänger am Auto - das war aber über Tag und da ist mir so nix aufgefallen.
Was kann das also sein das das Vorderlicht und die Schlussleuchte funktionieren aber die Nebelscheinwerfer, das Rücklicht und auch die Tachobeleuchtung etc. nicht mehr.
Bitte um Hilfe
 
U

ulibo

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
39
Das gleiche ist mir auch passiert. Eine Sicherung war durchgebrannt. Bei mir lag es an eingedrungener Feuchtigkeit in die Steckdose der AHK. Gut abgedichtet und es war Ruhe. Gruß, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!

Sucheingaben

hyundai tucson tachobeleuchtung sicherung

,

hyundai tucson tachobeleuchtung

,

tacho beleuchtungs sicherung hyundai tucson

,
amatur hyundai tucson
, hyundai tachobeleuchtung flackert, hyundai tucson tachobeleuchtung flackert, hyundai tucson problem mit sicherung, hyundai tucson rechtes rücklicht funktioniert, hyundai tucson 2008 innenbeleuchtung wechseln, hyundai tucson instrumentenbeleuchtung, Hyundai Tucson welche Sicherung Tacho, nebelscheinwerfer armaturenbeleuchtung, Hyundai Tucson Tacho Sicherung, welche sicherung ist fürs rücklicht hyundai tucson , sicherung tucson licht aus, rücklicht tucson welche sicherung , hyundai tucson dauerbeleuchtung nebelschlussleuchte, tucson ahk steckdose feucht, sicherrung tacho tucson, hyundai tucson elektrik probleme, hyundai tucson armaturenbeleuchtung, hyundai tucson problem armaturenbrettbeleuchtung, hyundai tucson probleme mit sicherung für licht, problem hyundai tucson licht problem, hyundai tucson licht sicherungen

Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!! - Ähnliche Themen

  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

    W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

    Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten

    Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
  • Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE

    Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
  • Ähnliche Themen

    Top