Licht in den Tasten der Gläser ändern...

Diskutiere Licht in den Tasten der Gläser ändern... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; wie entferne ich dieses Teil?
R

rmps

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wie entferne ich dieses Teil?

 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Also ich denke mal das du dafür die Schalter aufmachen mußt...

Aber warum willst du die Lichter da raus haben??
 
modemlamer

modemlamer

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ort
OL
jo schalter aushebeln

und dann kannste damit machen watt de willst.. (manchmal auf bau umstellen??:) )
 
R

rmps

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
essi_rst schrieb:
Also ich denke mal das du dafür die Schalter aufmachen mußt...

Aber warum willst du die Lichter da raus haben??


nicht Geschmack der grünen Farbe, die die Fiesta... hat
 
R

rmps

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
fiestatom schrieb:
vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln.
geht eigentlich ganz einfach.


bereits entfernte mich ich..., aber ich nach links eine Markierung dort, kenne irgendeine Technik, um nicht zu ruinieren?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
kannst du bitte mal deine Satzstellung überarbeiten, daraus wird man net so ganz schlau... ?(
 
mr_arizona

mr_arizona

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
ääh er hats schon versucht aber es besteht die gefahr dass er links irgendeine markierung abbricht und er fragt ob eienr eine technik kennt wie man das vermeiden kann..

also ich weiß nichmal was er da machen will^^
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
ich geh mal davon aus, dass er die Beleuchtungsfarbe ändern wil oder?
 
Thema:

Licht in den Tasten der Gläser ändern...

Licht in den Tasten der Gläser ändern... - Ähnliche Themen

Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
Radiobeleuchtung geht nicht aus: Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus! Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt...
Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!: Für so manchen scheint es nur ein Kavaliersdelikt zu sein, und dieser Eindruck verfestigt sich, wenn man so manches Mal den Müll am Straßenrand...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Oben