licht automatisch ein bei handbremse losmachen

Diskutiere licht automatisch ein bei handbremse losmachen im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; hab mal ne frage mein carnival hat licht ein sobald ich die handbremse löse obwohl ich auf off beim licht bin

pumuckel

Threadstarter
hab mal ne frage mein carnival hat licht ein sobald ich die handbremse löse obwohl ich auf off beim licht bin

Homelike

Kann es sein das du ein Eu-Import hast? Dann ist es wahrscheinlich s.g. Tagfahrlicht wie es in einigen Eu-Ländern vorgeschrieben ist. Wenn nicht würde ich mal die Werkstatt aufsuchen.

P.S. Die Kombination mit Handbremse ist mir allerdings auch neu. Kenne nur Licht mit einschalten der Zündung.

mgarburg

die Geschichte Handbremse - Licht hat weniger mit einem EU-Import zu tun.

Habe vor Jahren in Emden im Hafen Fahrzeuge von VW verladen. Diese 'Fahrzeuge waren fpr den amerikanischen Markt.
Ich weiss nicht mehr genau für welchen Staat die Autos waren, aber bei einigen Fahrzeugen war genau diese "Geschichte" eingebaut.
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es Autos für den Staat USA.

csunicorn

Ist O.K.

Mach dir keine Sorgen, Homelike hat recht.
Hab mir gerade eine Import aus Holland Gekauft

U

Unregistriert

Guest
Ich hatte das gleiche Modell aus Holland. Nennt sich das nun Tagfahrlicht oder nicht? Wäre wichtig!

Thema:

licht automatisch ein bei handbremse losmachen

licht automatisch ein bei handbremse losmachen - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist: Immer mehr Autos sind mit einem Automatikgetriebe unterwegs. Beim Warten vor einer Ampel gibt es dabei zwei Möglichkeiten: entweder in der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

kia carnival tuning

,

kia carnival handbremse

,

kia carnival handbremse leuchtet fahrt

Oben