Licht Astra f

Diskutiere Licht Astra f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo,ich hatte bis jetzt mal in meinem astra f ae`s von fk drinn!das klappte alles mit meinem netten lieben tüv nicht... man konnte die...
Handy89

Handy89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hatte bis jetzt mal in meinem astra f ae`s von fk drinn!das klappte alles mit meinem netten lieben tüv nicht...
man konnte die leuchtweitenregulierung nicht in die leuchten von fk bauen,wirklich passten die nicht.
habt ihr noch anderen firmen die für einen astra f `96 passen können.gäbe es auch nur klarg`las?ohne ae´s`

Thema:

Licht Astra f

Licht Astra f - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Oben