Licht am Kassettendeck

Diskutiere Licht am Kassettendeck im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Weiß ja nich ob irgendwer schon mal das Kassettendeck unterm Radio rausgenomme hat, falls ihr eins habt. Jedenfalls ist dort ein Licht dran, was...
D

DragonyxXL

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Weiß ja nich ob irgendwer schon mal das Kassettendeck unterm Radio rausgenomme hat, falls ihr eins habt. Jedenfalls ist dort ein Licht dran, was man aber abmachen kann. So das man quasi das Kassettendeck raus hat, aber das Licht noch mit Kabel da unten drin ist. Das Licht ist bei mir kaputt und ich würde jetzt gerne ne neue Lampe da rein setzten, wenn das irgendwie geht. Am liebsten sogar ne grüne oder blaue LED oder so. Hab allerdings überhaupt keine Ahnung wie der Anschluß heißt und hab auch noch nichts irgendwie in diese Richtung gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Licht am Kassettendeck

Licht am Kassettendeck - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
blaue LEDs hinter den Lüftungsgittern + Probleme: Hi Habe bei einem Golf einmal gesehen blaue Leds hinter den Lüftungsgittern. Hat wer eine Ahnung wie ich die Kabel am besten verkabel und wo ich...
Golf IV LED Einbau ?: Hallo und schönen guten morgen euch allen :) Ganz kurz mein name ist Daniel, und ich bin neu hier und beginne mal mit meiner ersten Frage: Und...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Problemidentifikation Stromverlust: Moin moin Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe eine Problem mit meinem Auto, einem Ford Fiesta bj90, und in der...
Oben