Lichmaschinen einbau Twingo

Diskutiere Lichmaschinen einbau Twingo im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen, habe eine Austauschlichtmaschine für den Twingo gekauft für sage und schreibe 99,00 €. Jetzt war ich wohl etwas unvorsichtig...

mfeske

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
habe eine Austauschlichtmaschine für den Twingo gekauft für sage und schreibe 99,00 €. Jetzt war ich wohl etwas unvorsichtig und habe mir nicht gemerkt welches Kabel woran kommt. Die Lichtmaschine hat drei Anschlüsse.
D+ für einen Kabelschuh (da wird wohl nur das eine Kabel ranpassen
B+ für einen „runden“ Kabelschuh und
B- welcher aber so verborgen unter dem Plastik liegt, das ich nicht weiß wie ich da etwas anschließen soll.
Wie gehe ich bein Aus- Einabu am besten vor damit ich zum Beipsiel auch die Riemenspannung hinbekomme ?

Wer kann mir da mal schnell helfen ?
Gruß

Thema:

Lichmaschinen einbau Twingo

Lichmaschinen einbau Twingo - Ähnliche Themen

und wieder Lichtmaschine: Hallo alle zusammen, habe eine Austauschlichtmaschine gekauft für sage und schreibe 99,00 €. Jetzt war ich wohl etwas unvorsichtig und habe mir...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

lichtmaschienen einbau beim renaut twingo

,

lima tauschen bei renault twingo riemenspanner

,

renault twingo lichtmaschine montage

,
einbau lichtmaschine renault twingo
, lichtmaschine einbauen twingo, renault twingo lichtmaschine einbauen, wie lange dauert bei renault twingo einbau lichtmaschine
Oben