Lich fährt nicht mehr runter

Diskutiere Lich fährt nicht mehr runter im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo. Ich habe von einem bekannten einen Ford Probe GT (T22) geschenkt bekommen und da gibt es ein paar kleine mängel eins zb. ist: das linke...
Zerofeuer

Zerofeuer

Threadstarter
Hallo.
Ich habe von einem bekannten einen Ford Probe GT (T22) geschenkt bekommen und da gibt es ein paar kleine mängel eins zb. ist: das linke lich (von vorne gesehen ) fährt nicht mehr runter wie kann ich diesen fehler beheben oder was muss ich neu kaufen damit das wieder funktioniert?

Dann ist da noch das der wagen sehr "schwammig" ist auch beim sportfahrwerk reicht das wenn ich da neue federn kaufe oder muss ich direkt neue stoßdämpfer kaufen?

ich bedanke mich schonmal für die antworten

mfg Zero :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lich fährt nicht mehr runter

Lich fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

• Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • Auto fährt nur noch 80 Kmh.....

Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
  • Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
  • Sport(liche) Sitze . Peugeot 206

Sport(liche) Sitze . Peugeot 206: Verkaufe 2 Sitze für Vorne vom Peugeot 206. Joa superbequem, Top Seitenhalt. Mit Sitzhöhenverstellung und Seitenairbags. Preis 155VB
  • Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava)

Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava): Hi Jungz, ich such grad paar *Weihnachstgeschenke für mein Brava_ELX =) p.s. der iss wieder komplett geflickt nachm Unfall (3700€ schaden) hier...