Lexus-Style Rückleuchten für civic coupe 94

Diskutiere Lexus-Style Rückleuchten für civic coupe 94 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Also wie ist das den jetzt mit den Lexus-Style rückleuchten sind sie erlaubt oder nicht bzw. welche sind erlaubt und welche nciht und vorallem...

eXist

Threadstarter
Also wie ist das den jetzt mit den Lexus-Style rückleuchten sind sie erlaubt oder nicht bzw. welche sind erlaubt und welche nciht und vorallem unter welchen Umständen kann man sie eingetragen bekommen!? Gleiche Frage für Klarglas-Frontscheinwerfer!?

btw: Gibts fürn ej1/2 eigentlich LED-Leuchten und wenn ja werden die zugelassen?

Zuletzt bearbeitet:

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Grundsätzlich sind diese nur mit E Zeichning und Bescheinigung der Prüfung nach der E Norm gültig.

Das gleiche gillt auch für die Frontscheinwerfer

Thema:

Lexus-Style Rückleuchten für civic coupe 94

Lexus-Style Rückleuchten für civic coupe 94 - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
FK Rückleuchten von Cartuning Unlimited: Guten Abend, mir geht es um dieses Angebot. Hat die schon mal jemand bei Cartuning Unlimited bestellt? Sind die Leuchten dicht? Bzw. Woher habt...
Probleme mit LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe diese LED-Rückleuchten von FK für meinen 206. Ich habe folgende Probleme mit den Lichtern: Beim einschalten des...
Astra G Coupé Rückleuchten: hi leute wollt mal meine orginalen rückleuchten weg haben und andere einbauen...mir würden ja die lexmaul bicolor gefallen,aber die kriegt man ja...

Sucheingaben

rückleuchten maske lexus

,

civic 94 rückleuchten

Oben