Lexus Is 200

Diskutiere Lexus Is 200 im Toyota Allgemein Forum im Bereich Toyota; HI! Ich überlege mir einen Lexus is 200 ab Bj 99 zuzulegen,ich hätte da aber noch ne paar fragen bzw.nen feedback zum Lexus! Frage:Gibt es im...

Lexus007

Threadstarter
HI!
Ich überlege mir einen Lexus is 200 ab Bj 99 zuzulegen,ich hätte da aber noch ne paar fragen bzw.nen feedback zum Lexus!

Frage:Gibt es im Tachobereich einen Kilometerzähler der die kilometer rechnet zwischen den Tankstopps? Also den kleinen den mann nach dem Tanken reseten kann=?????

Ich bitte um eure Mithilfe!!!!!

Mfg Lexus007:D:D:D:D:D

Thema:

Lexus Is 200

Lexus Is 200 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
***Lexus IS 200 Kompressor Einzelstück Schönster Lexus Deutschlands***: Hallo biete hier mein Auto zu Verkauf: Der Lexus wurde 2007 gewählt zum schönsten Lexus Deutschlands!!! Lexus IS 200 Kompressor VOLLAUSSTATTUNG...
Motorbblock und Automatikgetriebe für Lexus IS 200!: Hallo! Biete Motorblock, Automatikgetriebe mit Wandler, Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer für Lexus IS 200!!! Alle Teile sind in einem einwandfreiem...
Ein paar kleine Problemchen mit meinem A3!: Hi, und zwar hab ich mir meinem A3 Bj 99 vorfacelift 1,6 ein paar kleine Probleme. Der Wagen hat 123000 Kilometer drauf, läuft aber noch sehr gut...

Sucheingaben

toyota is 200

,

lexus is 200 tuning navi radio mp3

Oben