Lexmaul Auspuff ?

Diskutiere Lexmaul Auspuff ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hey leute will mir da einen Nachschalldämpfer für eine Astra G kaufen. Wollte aber fragen wie der SOund bei den ESD von LExmaul ist? Lohnt es...
eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
hey leute will mir da einen Nachschalldämpfer für eine Astra G kaufen.

Wollte aber fragen wie der SOund bei den ESD von LExmaul ist?

Lohnt es sich den zu kaufen?

Fahre ein Astra G- CC SPortive mit 75 PS - werd mir wahrscheinlich auch ein sportluftfilter einbaun .

Wird das ein guten sound bring oder eher nicht hat da wer erfahrung?

Brauche ganzzz dringend eure Antworten =)

danke im vorraus

Daniel

Anhänge

G

GOLF4-GLES

kenn die marke nich aba aus nem esd bekommst ned viel sound .. vll tmim luftfilter ein bischen mehr lieber ne anlage kaufn ( bastuck , remus ) oder sonst was

P

pro-styles

@ GOLF4-GLES Lexmaul ist Opeltuning Spezialist...

@ southlander

Falls du dich für einen Lexmaul entscheiden solltest melde dich bei mir wir vertrieben auch Lexmaul. Gern kann ich dir auch eine Bastuck Anlage oder ESD anbieten und empfehlen.

Bei Bedarf melde dich also kurz bei mir

Thema:

Lexmaul Auspuff ?

Sucheingaben

lexmaul auspuff

,

lexmaul sportauspuff erfahrung

,

lexmaul auspuffanlagen

,
auspuffendrohre lexmaul
, lexmaul vorschalldämpfer astra g, opel gt lexmaul sound, astra f lexmaul auspuf, lexmaul anlage Sound, astra g lexmaul auspuffanlage, lexmaul Anlage.Erfahrung, opel astra f 1.6 lexmaul auspuff, auspuff schalldämpfer lexmaul, lexmaul vorschalldämpfer astra g-cc, 2 x 75 sportauspuff astra g, astra g cc auspuff ansicht, golf 4 sportauspuff 1.4 für viel sound, welcher mittelschalldämpfer lexmaul , astra g lexmaul, sportauspuff astra f, lexmaul sound, lexmaul SCHALLDÄMPFER, astra f lexmaul abgasanlage

Lexmaul Auspuff ? - Ähnliche Themen

• Lexmaul L93-45 Auspuff!!!

Lexmaul L93-45 Auspuff!!!: Tach, habe nen lexmaul L93-45 von mittelschaldämpfer bis zum entschaldampfer und musste heute zum tüv habe hier zwar das...
  • Lexmaul Stoßstange zum verkauf

Lexmaul Stoßstange zum verkauf: Moin hab noch eine Lexmaul Corsa Stoßstange und würde sie gerne verkaufen weil ich damit nix anfangen kann fahr nen fiat punto sie ist einwenig...
  • lexmaul endtopf am escord 94bj möglich??????????

lexmaul endtopf am escord 94bj möglich??????????: Kann ich ein lexmaul endtopf beim escord montieren und den mit ner abe fahren?hab einen endtopf und weiß nicht ob die "silber blauen" mir wieder...
  • Lexmaul Ram Induction

Lexmaul Ram Induction: Suche eine Lexmaul RAm Typ 1 für Opel Motor X14XE. Soweit ich weiß ist die für den X16XE die Selbe. Bitte einfach anbieten.
  • Lexmaul Auspuff an Astra G 1.6 16v

Lexmaul Auspuff an Astra G 1.6 16v: Also da ich zurzeit nicht weiß welche anlage ich verbauen soll in obiges fahrzeug,dachte ich mir,hole ich mir mal etwas rat ein. Bastuck oder...