Leute Helft mir !!!Brauche tips zum Auspuff

Diskutiere Leute Helft mir !!!Brauche tips zum Auspuff im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo leute hab nen Speedy2 Wrc 307 LC Und wollte fragen was meint ihr welchen auspuff soll ich nehmen ich selber dachte da an den Laser Xpro...
W

WrcRacer

Threadstarter
Hallo leute hab nen Speedy2 Wrc 307 LC

Und wollte fragen was meint ihr welchen auspuff soll ich nehmen ich selber dachte da an den Laser Xpro ich will einen Auspuff wo erst mal abgestimmt sehr gut zieht und auch endgeschwindigkeit rausbollert wie auch nen geilen sound hat also beratet mich PLz

W

WrcRacer

Threadstarter
hilfen!

antwortet mir bitte

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
hallo!
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen! roller freaks sind anscheinend noch nicht sovieloe vertreten! aber schau mal in meinem thread da kannst mit abstimmem das eventuell die 45km/h für roller aufgehoben wird :D

hallo

ich habe jetzt gerade eine seite gefunden in der man sich beteiligen um das gesetzt roller nur 45 absegnen kann!

also bitte alle eintraen mit jeder einzelnen stimme könne wir es schaffen!

mfg flo
klick mich

H

hans9107

...nimm den laser, der gammelt auch nicht so und zieht abgestimmt ganz ordentlich (meine werke verbaut den oft und gern).

deltatuning

deltatuning

@ wrc raser
was hast du alles schon gemacht und wie schnell fährt er?

mfg flo

myspAwn

myspAwn

der laser ist der neue zx ;)
nen drecks auspuff ist das und macht nur krach mehr net !!

hol dir nen polini forrace
oder nen stage 6 replica oder wie der heisst...

original zylinder oder 70er ??

starchild197

starchild197

Yasuni Z lässt auf Peugeot so einiges stehen, kann ab 70 cm³ allerdings nicht mehr so überzeugen.

Laser X Pro macht sich auf allen Motoren gut, am besten jedoch auf Minarelli.

Angry Andy

Angry Andy

Ich bin 2 Jahre lang einen YASUNI R auf Mianrelli-Motor gefahren. Ein Supper Pott! Auf dem originalen Zylinder bin ich aber auch für den YASUNI Z. ab 70ccm dan den R

Und der LASER X-Pro is ein exzellenter Auspuff!
Was noch saugut sein soll is der STAGE 6 Sport pro replica. kp obs den für Peugeot schon gibt...

myspAwn

myspAwn

s6 rep auspuff hab ich noch nicht gesehn
doch es gibt schon stage6 racing zylinder für peugot... net schlecht sogar mim geteilten kopf ^^

naja der suni z ist perfekt für 50ccm
70ccm sport ist der suni r einfach nur n1
aber am besten testen testen oder einfach ma tuning katalog durch lesen da stehn die leistung diagrame von auspuff anlage die getestet wurden...

deltatuning

deltatuning

es wäre aber natürlich auch wichtig z wissen was alles am roller vom " WrcRacer " gemacht wurde!

gruß flo

C

Craky

WrcRacer schrieb:
Hallo leute hab nen Speedy2 Wrc 307 LC

Und wollte fragen was meint ihr welchen auspuff soll ich nehmen ich selber dachte da an den Laser Xpro ich will einen Auspuff wo erst mal abgestimmt sehr gut zieht und auch endgeschwindigkeit rausbollert wie auch nen geilen sound hat also beratet mich PLz
Ich würd am besten nen ZX nehmen fährt n freund von mir is ganz geil oder halt den Laser XPRo der aber ned so n geilen sound wie der ZX hat

myspAwn

myspAwn

für so nen satz würd man dich steinigen !!! :D @ über mir.

der zx isn drecks auspuff was vor 7jahren angesagt war...

ich würd auch nem ori zyl nen s6 replica fahrn hat wenigsten quali und macht auch was her !

C

Craky

myspAwn schrieb:
für so nen satz würd man dich steinigen !!! :D @ über mir.

der zx isn drecks auspuff was vor 7jahren angesagt war...

ich würd auch nem ori zyl nen s6 replica fahrn hat wenigsten quali und macht auch was her !
der Auspuff is vielleicht ned der neueste aber einer der besten gegensatz zum s6 reciplica

Da_B

Da_B

Also wenn es um sachen wie günstig und gut geht kann ich nur den Leo Vince ZX Empfehlen. Billig gut und leicht abzustimmen. Rostet allerdings sehr sehr schnell sollte also lackiert werden. Wenn du etwas mehr ausgeben willst empfehle ich den Laser Xpro oder den Yasuni Z. laufen beide sehr geil aufm Speey. Ich bin damals nen Technigas Next gefahren war auch nice!

F

Fette_Kotletten

Naja, der ZX ist meiner Erfahrung nach wirklich ein sche*ß Auspuff. Zumindest hält er nicht das, was die meisten versprechen. Gute Ergebnisse erziehlt man mit nem Yasuni R, der ist in der Mittelklasse wirklich ein sehr geiler Pott! Auch der XPro kann sich sehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes, der sieht nämlich sehr edel aus!!), ist aber bei starken 70ern meist überfordert. Kann aber auch gut auf "normalen" 70ccm Sportzylindern gefahren werden. Vom Preis her auch ganz ordentlich.

Da_B

Da_B

Mhh also der R auf 50ern ist ein wenig unterfordert. War zumindest meine erfahrung. Ich würde zum Z greifen wenn der motor ungetunt ist. bei getunten motoren (Vergaser, Vario ect) Den R oder der Laser Xpro

E

Eazy-D

Yasuni z auf peugeot is der beste
lass die finger von lazer auf peugeot is scheiße

E

Eazy-D

vergleich auf peuoet laser und yasuni z
beim kumpel is der krümmer gebrochen
der z schneidet dazu noch am bessten ab
wenn du irgendwann 70ccm fahren willst nimm yasuni r

F

Fette_Kotletten

Eazy-D schrieb:
vergleich auf peuoet laser und yasuni z
beim kumpel is der krümmer gebrochen
der z schneidet dazu noch am bessten ab
wenn du irgendwann 70ccm fahren willst nimm yasuni r
Bei Piaggio Motoren sieht das dann aber schon ganz anders aus..... da bringt der Laser schon ne ziemlich gute Leistungsausbeute, auf jeden Fall besser als der Z!

Thema:

Leute Helft mir !!!Brauche tips zum Auspuff

Leute Helft mir !!!Brauche tips zum Auspuff - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir, Leute!

Bitte helft mir, Leute!: Hi Freunde! Ich bitte um eure Mithilfe bei einem Voting, welches am Sonntag endet, bleibt also leider nicht mehr all zu viel Zeit. Der Gewinner...
  • Leute helft mir bitte....

Leute helft mir bitte....: Es beschweren sich andauernd Leute bei Carsten, weil ich hier soviel rumspammen würde.... Ich merke das einfach nicht, helft mir das zu...
  • Hallo leute

Hallo leute: Hallo Leute seit gestern morgen zeigt mein. Opel Astra H die Motorleute an sie brennt bis 60kmh durchgehend dann fängt sie an zu blinken beim...
  • Leute aus KÖLN und Umgebung hier ?

Leute aus KÖLN und Umgebung hier ?: Hallo zusammen , wir suchen noch nette gleichgesinnte Leute zur verstärkung unserer kleinen markenoffenen Runde. Wir schraubern oft zusammen und...