Leute aus meiner Region?

Diskutiere Leute aus meiner Region? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute sind hier überhaupt Leute aus meiner Region da? Das wäre die Region, Aschaffenburg, MSP, MIL, oder Frankfurt, Offenbach,Darmstadt? Könnt...
B

BruceLee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute sind hier überhaupt Leute aus meiner Region da? Das wäre die Region, Aschaffenburg, MSP, MIL, oder Frankfurt, Offenbach,Darmstadt? Könnt euch ja mal melden!

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Punkte Reaktionen
5
Ich komme aus dem Osten von Unterfranken. Also ein bisschen weg von dir (glaube 2,5 Std Fahrtzeit).
Habe aber Verwandschaft in der Gegend.

Franken an sich haben wir eigentlich etliche da.

Zuletzt bearbeitet:
B

BruceLee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja cool, da könnte man sich bestimmt mal treffen oder so, irgendwo mal in Unterfranken!

Thema:

Leute aus meiner Region?

Leute aus meiner Region? - Ähnliche Themen

hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
Oben