Leute aus meiner Region?

Diskutiere Leute aus meiner Region? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute sind hier überhaupt Leute aus meiner Region da? Das wäre die Region, Aschaffenburg, MSP, MIL, oder Frankfurt, Offenbach,Darmstadt? Könnt...
  • Leute aus meiner Region? Beitrag #1
B

BruceLee

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laufach
Hi Leute sind hier überhaupt Leute aus meiner Region da? Das wäre die Region, Aschaffenburg, MSP, MIL, oder Frankfurt, Offenbach,Darmstadt? Könnt euch ja mal melden!
 
  • Leute aus meiner Region? Beitrag #2
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Ich komme aus dem Osten von Unterfranken. Also ein bisschen weg von dir (glaube 2,5 Std Fahrtzeit).
Habe aber Verwandschaft in der Gegend.


Franken an sich haben wir eigentlich etliche da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leute aus meiner Region? Beitrag #3
B

BruceLee

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laufach
Ja cool, da könnte man sich bestimmt mal treffen oder so, irgendwo mal in Unterfranken!
 
Thema:

Leute aus meiner Region?

Leute aus meiner Region? - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben