Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab mir eben ne neuen Scheinwerfer (Fahrerseite) eingebaut (Orginalteil) Un jetzt meine Frage: Ich hab ne elektrische Leuchtweitenregulierung...

Jason

Threadstarter
Ich hab mir eben ne neuen Scheinwerfer (Fahrerseite) eingebaut (Orginalteil)
Un jetzt meine Frage: Ich hab ne elektrische Leuchtweitenregulierung aber wenn ich die betätige verstellt sich nur der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Ist das normal??????
Hab nen Polo 6N EZ:2.10.97 mit Sportline Ausstattung wenns was hilft.

autofreak87

eigentlich nicht sie gehen immer parrallel paar mm hoch oder runter kann sein du muss bei dem neuen scheinwerfer die elektronik überprüfen vielleicht hast du einen stecker vergessen einzustecken!!normalerweise gehen sie immer parrallell hoch . Hoffe es hat die geholfen!! :D

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
West//´s Silberpfeil >>> Umbau-Thread: Nachdem ich mich jetzt mehr als ne Stunde durch diesen Thread gelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um mein Cabrio vorzustellen :) Ford...
V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.: Hallo da unser Neuer schon bereitsteht aber der Polo voher wegmuss biete ich euch hier ein echtes Schnäpchen ( Günstigster Polo mit dieser...

Sucheingaben

vw polo 6n leuchtweitenregulierung

Oben