Leuchtweite

Diskutiere Leuchtweite im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; leider hab ich kein handbuch für meinen kleinen, und hab auch kein plan auf welcher stufe der schalter für die lichthöhe stehen muss.ich finde es...
U

unsen

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
leider hab ich kein handbuch für meinen kleinen, und hab auch kein plan auf welcher stufe der schalter für die lichthöhe stehen muss.ich finde es auf stufe eins zu wenig hab aber angst das ich auf stufe null andere blende.kann mir jemand sagen auf welcher stufe es optimal ist.

mfg
unsen
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Moin,

ich habe den Thread mal umbenannt. Macht so vielleicht mehr Sinn.

Wenn dein Fahrzeug unbeladet ist, dann sollte die Leuchtweitenregulierung eigentlich auf Stufe "0" stehen. Die anderen Stufen sind zum Ausgleich gedacht, wenn das Fahrzeug beladen ist.
Paßt die Leuchtweite auf Stufe "0" nicht, dann mußt du sie in einer Werkstatt (oder sonst wo) einstellen lassen. Gerade jetzt im Herbst-Winter wird dies oft kostenlos angeboten.
 
U

unsen

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe dann war es also nur vom vorbesitzer verstellt :rolleyes:.na immer noch besser als schrott :D.kannst du mir vielleicht sagen wo man gratis handbücher bekommen kann ständig ist was schrott oder macht geräuche würde gern mal selbst was machen.

thx
unsen
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Meinst du jetzt nen Handbuch oder so ein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch?
Handbücher dürfte es beim Händler geben, allerdings wohl nicht für umsonst.
Um Kleinigkeiten selbst zu machen, dürfte es wohl sinnvoller sein, wenn du dir so ein Buch kaufst. Die gibts im Buchhandel oder auch oft gebraucht bei Ebay.
 
U

unsen

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
na dann werde ich mal ein wenig geld ausgeben müssen vielleicht spart es mir ja den weg zur werkstadt.vielen dank für die hilfe :D
mfg
unsen
 
Thema:

Leuchtweite

Leuchtweite - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...

Sucheingaben

citroen saxo scheinwerfer einstellen

,

scheinwerfer einstellen citroen saxo

,

saxo scheinwerfer einstellen bj.2002

,
Citrön saxo Scheinwerfer höheneinstellumg
, citroen saxo lwr verkabeln, Scheinwerfer höher einstellen Citroen saxo, saxo licht einstellen, scheinwerfer einstellen saxo, leuchtweite einstellen saxo, citroen saxo Scheinwerfer wackelt, saxo wo scheinwerfer einstellen, citrön saxo scheinwerfer einstellen, scheinwerfer lwr citroen saxo einstellschraube, saxo scheinwerfer einstellen
Oben