Leuchtröhre, Welches Kabel?

Diskutiere Leuchtröhre, Welches Kabel? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Nochmal die Frage...wie schließe ich eine Rühre an die angeht wenn dir Tür auf geht? ich hab versucht in der Einstiegsleiste das richtige Kabelzu...
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nochmal die Frage...wie schließe ich eine Rühre an die angeht wenn dir Tür auf geht? ich hab versucht in der Einstiegsleiste das richtige Kabelzu finden um das da mit dran zu klemmen....vergebens...Im sicherungs kasten blick ich eh net durhc...also helft mir bitte

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
benutz mal die suchfunktion. da gab es einige threads darüber. da wurden auch die kabelfarben genannt.

Thema:

Leuchtröhre, Welches Kabel?

Leuchtröhre, Welches Kabel? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben