Leuchtmittelwechsel CLK

Diskutiere Leuchtmittelwechsel CLK im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; Moien. Noch Neu hier,aber eine Frage; Möchte die Birnen in der Fondbeleuchtung in LED (blau) wechseln,vorne ist schon geschehen,sieht gut aus...
S

scholpou

Threadstarter
Moien.
Noch Neu hier,aber eine Frage;
Möchte die Birnen in der Fondbeleuchtung in LED (blau) wechseln,vorne ist schon geschehen,sieht gut aus.
Mein Problem;Lampenhalter raus , kein Problem aber die Birnen rausnehmen,wie geht das.?
Artikel # 210 820 1401 (PP) 148500 steht alles auf der Lampe. Mit Parktronikdisplay.
Bin für alle INFO´s dankbar.
Allen ein guter Rutsch..............
Gerd.

D

DougFunnyM16

wie ich verstehe dich nicht? Die sind doch eifnach nur gesteckt, wenn du die standlichtbirnen meinst. Oder was meinste?

Gruß Dominik

S

scholpou

Threadstarter
Moien.
Die Birnen sitzen in dem Lampenhalter,werden nach oben raus genommen . vermute es ?
Aber wie , will nix kaputt machen.
Beim Freundlichen..............Keine Ahnung. Nächte Inspektion bla bla......
Gruß
Gerd.

Zuletzt bearbeitet:
D

DougFunnyM16

Also wenn es die standlichtbirnen sind,
und die sehen so aus

Klick
dann musst du die einfach nur rausziehen, die sitzen manachmal ganzschön fest, hatte ich bei unserem passat auch. Ich arbeite zwar bei Mercedes aber beim CLK Hab ich noch kein standlich gewechselt von daher weiss ich auch nicht so genau wie das aussieht.
Aber wenn du nicht die obere sondern die hier hast
Klick
Dann musste die ein stück runterdrücken und dann einmal drehen, das die nasen aushacken dann kannste die eingetlich auch so rausziehen, wenn es die auch nicht ist, dann mach mal nen foto, bin nächste woche erst wieder arbeiten, sonst würde ich morgen eben nachgucken.

Gruß Dominik

S

scholpou

Threadstarter
Moien.
Wir reden (schreiben)an der Sache vorbei.Ich meine die Innenbeleuchtung die Lampe hinten unterm Dach mit Parktronikdisplay, mit zwei Soffitten Birnen.Vorne kein Problem Plexiglas abziehen , Birne wechseln.
Noch schöne Grüße
Gerd.

P.S. Meine LED-Soffitte Super Flux blau gerade angekommen (Post).

D

DougFunnyM16

aso fontbeleuchtung nicht front beleuchtung... war gesterna ebr auch schon spät, nromalerweise annste da das glas auch einfach so raushebeln.

S

scholpou

Threadstarter
Nein geht nicht,Lampe muss ganz demontiert werden.
erst die Abdeckung von dem Display dann der Rahmen vom Glas und der ist eingesteckt .(fest)
Mit Brecheisen keine Chance................!
Gruß
Gerd.

D

DougFunnyM16

hmm... ich informiere mich nächste woche mal ok??

S

scholpou

Threadstarter
O.K
Gerd.

S

scholpou

Threadstarter
Moien.
Hat sich erledigt...........
Lampe demontiert , drei Teile mit viel Liebe und ohne Brecheisen.
Kein Problem WENN mann.................
Mein Auto leuchtet jetzt " inne BLAU" Benz CLK 209 cdi. mit Sandfarben Leder.
Danke für Deine Mühe.
Schöne Grüße aus Luxemburg.
Gerd.

Thema:

Leuchtmittelwechsel CLK

Sucheingaben

w208 standlicht wechseln

,

clk w208 standlicht wechseln

,

clk innenbeleuchtung wechseln

,
clk w208 rückleuchten ausbauen
, w208 Rückleuchten ausbauen, lampe wechseln clk, clk w208 lampenwechsel, Mercedes CLK entfernen der Abdeckung der Innenbeleuchtung, Abblendlicht wechseln w208, innenleuchte hinten mercedes ausbauen, blinkerlicht wechseln clk w208, mercedes clk birne wechseln, birne wechseln w208, w208 alle birnen kombiinstrument wechseln, w208 glühbirne, glühbirnen wechseln w208, w208 standlichtbirne, tachoeinheit wwechseln clk 430, mercedes clk standlicht wechseln, w208 fondbeleuchtung ausbauen, w208 seitenblinker demontieren, mercedes clk w208 beleuchtung tausch lampe uhr, clk w208 lampe defekt, Standlichtbirne w208, clk leuchtmittel wechseln

Leuchtmittelwechsel CLK - Ähnliche Themen

• Clk 55 amg

Clk 55 amg: Hallo an Alle ! Ich beabsichtige mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Ich habe lange gesucht und bin fündig geworden. Ein CLK 55 AMG, Bj. 2005...
  • Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005

Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005: Sehr geehrte Forum nutzer, ich habe eine Frage bezüglich meines ersten autos bin 18 jahre alt und würde mir gerne den Mercedes benz CLK-200 K als...
  • ein Stoß beim Bremsen CLK W209, aber Warum?

ein Stoß beim Bremsen CLK W209, aber Warum?: Hallo, habe ein Problem, würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde… oK ich fang mal an, habe ein CLK 320 Bj 10.2003 Automatik. Es gibt’s ja...
  • clk 320er vs 328er e36 unterhalt?

clk 320er vs 328er e36 unterhalt?: hallo! bin am überlegen mir ein neues auto zu kaufen. schwanke zwischen nem e36 328er cabrio und nem clk 320er coupe (altes modell). wollte jetzt...
  • clk vs e36 unterhalt?

clk vs e36 unterhalt?: hi! wollte mal fragen ob jemand weiß, ob der clk 320 (208er) teurer im unterhalt ist als der e36 328 (beides coupes)? oder ist der billiger? oder...