Leuchtmittel wechseln

Diskutiere Leuchtmittel wechseln im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute habe da mal eine Frage zu meine 323f BJ (2000 ,88 PS): Weiß jemand wie man a) das Leuchtmittel hinter dem Schalter für...
g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Hallo Leute habe da mal eine Frage zu meine 323f BJ (2000 ,88 PS):

Weiß jemand wie man

a) das Leuchtmittel hinter dem Schalter für Nebelscheinwerfer wechselt

b) das Leuchtmittel des Aschenbechers wechselt?

Danke im Voraus

Janner

Janner

zu 1: schalter ausbauen, schalter zerlegen, entsprechendes leuchtobst im fachhandel beschaffen, schalter wiecer zusammenbauen

zu 2: ausbauen, neues leuchtobst rein, zusammenbauen. musst aber dazu die mittelkonsole ausbauen.

g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Nochmal zu a) Schalter für Nebelscheinwerfer:

Kann man die LEDs auf der Platine runternehmen und dann neue rauf löten?

Oder sollte ich mir einen neuen Schalter besorgen?

Wie nennt sich denn dieser Schalter? Gibt es da einen Fachbegriff?

Thema:

Leuchtmittel wechseln

Sucheingaben

birne nebelscheinwerfer mazda 323 auswechseln

,

wie nebelscheinwerfer birne wechseln mazda323f bj

,

mazda 323 bj scheinwerfer birne wechseln

,
mazda 323 f ba nebelscheinwerfer birne wechseln
, mazda 323 leuchtmittel, Mazda 323 bj nebelscheinwerfer wechseln leuchtmittel, wie wechselt man beim mazda 323 bj 2000 nebelscheinwerfer birne, mazda 323 f lampe nebelscheinwerfer wechseln, Nebelscheinwerfer ausbauen mazda 323

Leuchtmittel wechseln - Ähnliche Themen

• Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c

Xenonbrenner/Leuchtmittel kostenpunkt/wechsel beim 3c: Hallo miteinander, ich plane einen VW Passat 3c sportline Bj.2007 zu kaufen. Dieser ist auch mit Xenonscheinwerfer ausgestattet. Habe schon...
  • Leuchtmittel Seitenblinker MK1

Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...
  • Welches Leuchtmittel Angle Eyes

Welches Leuchtmittel Angle Eyes: Hi leute, ich habe mir gestern für mein kleinen 4er angel eyes bestellt und wollte mal fragen ob jemand weiß welches leuchtmittel ich für die...
  • Leuchtmittel der Frontscheinwerfer wechseln - überhaupt noch ohne Werkstatt machbar?

Leuchtmittel der Frontscheinwerfer wechseln - überhaupt noch ohne Werkstatt machbar?: Hallo zusammen, die Bedienungsanleitung des Kalos spricht für den Wechsel der Standlicht-Leuchtmittel davon, daß der komplette Scheinwerfer...
  • wechseln von leuchtmittel der leuchtringe bei angel eyes

wechseln von leuchtmittel der leuchtringe bei angel eyes: Hey leute bin neu hier und weiß net ob das die richtige rubrik ist aber brauche dringend hilfe. Bei meinen angel eyes brennt ein leuchtring net...