Leuchtmittel Frage

Diskutiere Leuchtmittel Frage im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ihr! Will mir Angel Eyes Scheinwerfer für meine Golf III kaufen. Jetzt würde ich aber vorab gerne wissen, welche Leuchtmittel dazu verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasserwichtel

Threadstarter
Hallo ihr! Will mir Angel Eyes Scheinwerfer für meine Golf III kaufen. Jetzt würde ich aber vorab gerne wissen, welche Leuchtmittel dazu verbaut werden. Auf einer Homepage habe ich gefunden, dass sowohl H1 als auch H7 Birnen gebraucht werden. Sind jetzt H1 fürs Abblendlicht oder fürs Fernlicht?

Gruß Nils

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
Nachdem ja schon so ein Beitrag im Motortuningforum aufgetaucht ist sehe ich das hier auch einer ist.
Bitte zukünftig Mehrfachpostings vermeiden.
Danke.

Hier gehts weiter: http://www.autoextrem.de/showthread,t-167437.htm

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtmittel Frage

Leuchtmittel Frage - Ähnliche Themen

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben