Leuchtmittel Abblendlicht

Diskutiere Leuchtmittel Abblendlicht im Citroen C2 Forum im Bereich Citroen; Hallo, welche Lampen (Abblendlicht) kommen in einen C2? Meine Freundin fährt so einen Franzosen und ich wollte ihr die Erleuchtung bringen :D H7...

Schicki

Threadstarter
Hallo,

welche Lampen (Abblendlicht) kommen in einen C2? Meine Freundin fährt so einen Franzosen und ich wollte ihr die Erleuchtung bringen :D
H7, H4, H1?

Danke!

Kai

206driver

Ist kein Handbuch dabei?
Ich würde auf H4 tippen, da ich meine mich zuerinnern, daß der C2 nur "einen" Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht hat.

Thema:

Leuchtmittel Abblendlicht

Leuchtmittel Abblendlicht - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
xenon lampen: hallo habe jtzt ein bmw 316 bekommen und wollte fragn ob ich die xenon lampen bei mir einbauen kann geht das einfach???? und was brauch ich h1 h3...
Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...
Frage zu Frontscheinwerfer MK1: Hallo Leute, meine Freundin fährt einen MK1 Stufenheck. Meine Frage hierzu, ist das normal das die einen hohen H1 Birnen haben. Bei ihr gehen...

Sucheingaben

citroen c2 abblendlicht birne

,

citroen c2 lampenwechsel

,

abblendlicht citroen c2

,
citroen c2 abblendlicht
, citroen c2 glühbirne wechseln, citroen c2 birne wechseln, citroen c2 abblendlicht wechseln, citroen c2 h4 oder h7, abblendlicht c2, citroen c2 abblendlicht birne wechseln, citroen c2 scheinwerfer ausbauen, c2 abblendlicht, lampenwechsel citroen c2, citroen c2 leuchtmittel, citroen c2 abblendlicht wechseln anleitung, c2 abblendlicht wechseln, citroen c2 abblendlicht welche birne, leuchtmittel citroen c2, citroen c2 birne wechseln anleitung, citroen c2 scheinwerfer birne wechseln, citroen c2 licht wechseln, citroen c2 h7, citroen c2 scheinwerfer birne, lampenwechsel c2, c2 birne wechseln
Oben