Leuchten

Diskutiere Leuchten im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Ich bin es schon wieder Ich suche für mein wunderauto nen paar Scheinwerfer tuning versteht sich könnt ihr mir sagen wo ich sowas finden kann er...

Bluesamurai

Threadstarter
Ich bin es schon wieder
Ich suche für mein wunderauto nen paar Scheinwerfer tuning versteht sich könnt ihr mir sagen wo ich sowas finden kann
er ist Baujahr 96 :D

Bluesamurai

Threadstarter
dank dir aber da habe ich das problem das mein ennglisch grotig ist :D

206driver

ui ok :-) kein problem
ist der wagen hier dabei?

ich hab die leuchten fürn 206 seit kurzem drin. zwar nur mit h7, aber die ausleuchtung ist trotzdem sehr gut

Bluesamurai

Threadstarter
Dank dir endlich habe ich die gefunden die ich gesucht habe danke danke danke

206driver

ja kein thema

aber dafür mußte dann auch mal bilder reinstellen, wenn du sie hast ;-)

Thema:

Leuchten

Leuchten - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
Oben