Leuchten für nebelscheinwerfer

Diskutiere Leuchten für nebelscheinwerfer im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo ich habe mal ne frage, ich will mir mal neue leuchten für die nebelscheinwerfer kaufen. nur frage ich mich gerade ob es da so einen...
  • Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #1
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo
ich habe mal ne frage, ich will mir mal neue leuchten für die nebelscheinwerfer kaufen. nur frage ich mich gerade ob es da so einen deutlichen unterschied gibt beim leuchtenkauf wie als wenn man neu fürs abblendlicht kauft??!!

weil die nebler hängen ja sowieso schon sehr tief und leuchtweite ist da ja nicht so aussschlaggebend.

vielleicht kann mir dazu ja mal jemand was sagen...
wenn wollte ich mir die philips blue vision ultra kaufen für die nebler.

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #2
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
ja da spricht nix gegen, da andere rein zu machen. bloß nützt das was? sooo oft hab ich meine nebler jetzt nicht gerade an

h1 ist ja "nur" die bauform der lampe

hab mir fürs fernlicht in den neuen scheinwerfer osram silver star gekauft. mal gucken wie die sind

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #3
D

darkdestwoyer

Punkte Reaktionen
0
mit den blue vision haste dann halt weißes anstatt gelbem licht,will bei mir vorne auch komplett blue vision reinmachen.

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #4
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
darkdestwoyer schrieb:
mit den blue vision haste dann halt weißes anstatt gelbem licht,will bei mir vorne auch komplett blue vision reinmachen.

eben ich will auch alles gleich habe babblendlich in vision ultra und dann sollten die nebler auch dazu passen

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #5
Sir_tommek

Sir_tommek

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir neue bestellt, mit Xenoneffekt, mal gucken wie die sind, von nem Autotuner bei uns in Paderborn. Kostet schlappe 28€ das Paar. Die vorherigen waren schoen weiss, wenn diese nix sind, dann kriegt er die wieder. Wenn ich die habe schreibe ich die Firma und das Modell mal bei, und schaue mal ob ich nen Foto hinkriege.

Bis dahin erstmal

Gruss Thomas

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #6
D

Dhannanis

Punkte Reaktionen
0
frage ....ich hatte auch die philips blue vsion ist das normal das die in meinen angel eyes anch 2 monaten verrken oder was war da los?

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #7
D

darkdestwoyer

Punkte Reaktionen
0
hmm hab grad in der suche gesehn das du die mtec schon hattest^^ scheiße bei philips iss halt wenn ich komplett umrüste zb. brauch ich ja 4 h7 2 w5 und 2h1,bezahl ich auch um die 70€ -.-

• Leuchten für nebelscheinwerfer Beitrag #8
S

<-Sh0rty->

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt hab ich eigentlich nur positives über mtec super white gehört (der xenon fake).
wollte mir eigentlich morgen das komplette 8-teilige Set mit allen frontlichtern zulegen.

haben noch weitere leute hier schlechte erfahrungen? oder seid ihr zufrieden ?(

Thema:

Leuchten für nebelscheinwerfer

Leuchten für nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Oben