Leuchten für den Carisma...

Diskutiere Leuchten für den Carisma... im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; So, dass erste Projekt mit der Fernbedienung für die ZF hat wunderbar geklappt und funzt alles. Als nächstes wollte ich mal wegen den Rücklichtern...
C

Charisma-NDL

Threadstarter
So, dass erste Projekt mit der Fernbedienung für die ZF hat wunderbar geklappt und funzt alles. Als nächstes wollte ich mal wegen den Rücklichtern gucken. Aber egal wo ich gucke, Nippontuning oder Joytuning, überall gibts nur Sachen für den Lancer. Ist doch zum kotzen. Hat jemand ne Seite oder nen seriösen Anbieter für meine Carisma Bj98, 1.8GDI ?

cya

W

Wiesel1988

Morgen,

da muss man leider den nächsten Carisma-Fahrer enttäuschen ;(

Rücklichter gibt es eigtl. gar nicht für den Carisma. Zumindest hab ich noch nie welche gefunden.

Und ich mein auch mal gelesen zu haben, dass es gar keine für den Carisma zu kaufen gibt.
Eine möglichkeit gibt es, denk ich aber mal.
Selber verdunkeln mit dieser Lackfarbe für Rückleuchten.
Für den Notfall (z.b. TÜV oder Polizeivorführung nach einer Kontrolle :P ) holt an sich günstig neue oder gebrauchte Rücklichter über eBay oder sonstiges.
Ich überlege es genauso zu machen
Ich hoffe ich konnte dir trotz enttäuschung helfen. ;)

Gruß Basti

C

Charisma-NDL

Threadstarter
Naja verdunkeln oder so hatte ich ja eigentlich nich im Sinn. Ich wollte eigentlich mal nach anderen Klarglas- oder Chrom-Rückleuchten gucken. Ein kleines Wunder wär es ja auch gewesen wenn ich LED-Rücklichter gefunden hätte....

Passen die vom Lancer denn nicht? Gibt doch Modelle die annähernd gleich aussehen.

W

Wiesel1988

Also die älteren Lancer modelle sehen zwar gleich aus. Aber nur annähernd.
Ich hatte gestern neben einen Lancer geparkt und mir sahen die Rücklichter des Lancers kleiner aus. Also Form ist täuschend ähnlich ... Aber die größe passt nicht, denke ich.

Gruß Basti

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Bisher gibt es noch keine Rückleuchten für den Carisma!
Für kein Modell!

Also entweder abwarten, oder anpassen! :D

Bad-Focus

Bad-Focus

Wiesel1988 schrieb:
Also die älteren Lancer modelle sehen zwar gleich aus. Aber nur annähernd.
Ich hatte gestern neben einen Lancer geparkt und mir sahen die Rücklichter des Lancers kleiner aus. Also Form ist täuschend ähnlich ... Aber die größe passt nicht, denke ich.

Gruß Basti
liegt wohl daran das eine lancer-reihe mit nem carisma baugleich waren...

und soweit ich das noch weis sind die lancer teile größer ;)

White406

White406

eine frage

ich hätt da mal eine frage:

ist das ein carisma oder ein Lancer und wenn das ein carisma is wo hat der typ dann die leuchten her?

Anhänge

C

Charisma-NDL

Threadstarter
so vom heck und bau her, würd ich schon sagen, dass is ein carisma

...wenn man von dem namen des bildes mal absieht

White406

White406

Charisma-NDL schrieb:
so vom heck und bau her, würd ich schon sagen, dass is ein carisma

...wenn man von dem namen des bildes mal absieht
da kann alles mögliche stehen das muß nicht immer was mit dem bild zu tun haben

aber zurück zum thread: dann sind das aber leuchten vom lancer, die an das heck vom carisma angepasst worden sind

kriegt man sowas ohne viel erfahrung mit karosseriebau wohl selber hin?

White406

White406

und wie sieht das bei sowas mit tüv aus?
weil die leuchten ja eigentlich für ein anderes auto sind

W

Wiesel1988

Solange die Leuchten an sich die Zulassung für den Straßenverkehr haben, passt das...

Muss halt zudem noch sauber verarbeitet sein...Logisch :D

MfG

Thema:

Leuchten für den Carisma...

Sucheingaben

mitsubishi carisma tuning

,

mitsubishi carisma dynamics

,

carisma 1.6 tunen

,
mitsubishi carisma rückleuchten tuning
, tuning auto Mitsubishi carissma, carisma dynamics, mitsubishi carisma tuning scheinwerfer, mitsubishi carisma rückleuchten, carisma dynamics tuning, mitsubishi carisma gdi tuning, carisma rückleuchten tuning, mitsubishi carisma optik Auspuff , mitsubishi carisma optik tuning, mitsubishi carisma led-rückleuchten, led seitenblinker mitsubishi lancer, mitsubishi carisma dynamics neu aufbauen, mitsubishi carisma tuning auspuff, mitsubishi carisma gdi Heckleuchten, mitsubishi carisma gdi tuning heck, Scheinwerfern carisma, rückleuchten mizubisi gdi 18, mitsubishi carisma, mitsubishi carisma fahrwerk, tuning mitsubishi carisma 1.8 gdi, wo gibt es überall nippon tuning mitsubishi carisma

Leuchten für den Carisma... - Ähnliche Themen

• leuchten für audi a4 b7

leuchten für audi a4 b7: hallo, könnt ihr mir sagen wa man frontscheinwerfer bzw rückleuchten für ein audi a4 b7 . baujahr 2007 herbekommt. wäre echt super wenn ihr mir...
  • Leuchte für die Motorselbstdiagnose

Leuchte für die Motorselbstdiagnose: Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser...
  • suche leuchten für tuning projekt

suche leuchten für tuning projekt: hi hab mir vor kurzem nen laguna zugelegt und wollte den auch gleich tunen, wollte anfangs zwar immer sowas wie honda oder so xD aber nachdem ich...
  • Leuchte für Handbremse spinnt

Leuchte für Handbremse spinnt: Folgendes Problem. Bin ungefähr 20-30km gefahren und plötzlich leuchtet die leuchte für die handbremse auf. als erstes dachte ich die handbremse...
  • Lampen / Leuchten für Accord CE8 - Woher ?

Lampen / Leuchten für Accord CE8 - Woher ?: Hallo allerseits! Da ich auf der Suche nach passenden Leuchten für meinen Accord CE8, Baujahr 97, 131 PS bisher kaum fündig geworden bin, hoffe...