Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer

Diskutiere Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet meine gelbe Kontrollleuchte auf. Außerdem bekomme ich ab und zu die Meldungen "Blinker links kontrollieren"...
  • Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer Beitrag #1
4

4444

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet meine gelbe Kontrollleuchte auf. Außerdem bekomme ich ab und zu die Meldungen "Blinker links kontrollieren", "Bremslicht kontrollieren", "linken Scheinwerfer kontrollieren". Ich habe nachgeschaut und alle Leuchten auf der linken Seite leuchten weniger doll als die auf der rechten Seite.

Woran kann das liegen? Doch nicht weil alle Birnen gleichzeitig kaputt sind oder?

• Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
634
So allgemein wie du fragst, also Infos zum Auto....

Allgemeine Antwort: Plus- und Masseseite prüfen.....

Thema:

Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer

Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
Oben