Leuchte / Wasser

Diskutiere Leuchte / Wasser im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Diese Wasserleuchte im Cockpit für das Scheibenwasser, gilt die auch für das Kühlerwasser des Motors?
C

chaindog

Threadstarter
Diese Wasserleuchte im Cockpit für das Scheibenwasser, gilt die auch für das Kühlerwasser des Motors?

Patrick163

Patrick163

Nein,die gelbe nur für Scheibenwasser.

Thema:

Leuchte / Wasser

Sucheingaben

mazda 323 problem wasser auf fahrerseite

Leuchte / Wasser - Ähnliche Themen

• Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben

Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
  • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
  • RENAULT CLIO 2 1.5dci Motor- Stop- und Vorglühleuchte leuchten

RENAULT CLIO 2 1.5dci Motor- Stop- und Vorglühleuchte leuchten: Es geht um einen 2003er Clio 1.5dci mit 82 PS, hat 180.000km hinter sich. Sobald man das Gaspedal etwas stärker betätigt leuchtet die Stopleuchte...
  • Leuchten in der Wasser Düse

Leuchten in der Wasser Düse: hallo wie schauts aus wen ich leuchten in die wasserdüsen der scheiben reinbastel... ist es erlaubt oder nicht? weil der effeckt doch richtig geil...