Leuchtdioden - Armaturen

Diskutiere Leuchtdioden - Armaturen im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Folgendes Problem: Bei mir haben zwei Knöpfe auf den Armaturen nicht geleuchtet (Defroster + Umluft). Das war im August - seitdem fahre ich ohne...

domsn

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
64
Folgendes Problem:

Bei mir haben zwei Knöpfe auf den Armaturen nicht geleuchtet (Defroster + Umluft). Das war im August - seitdem fahre ich ohne beleuchtete Armaturen durch die Nacht (die werkstatt hat mir nämlich alle leuchten ausgebaut - gar nicht so gut). es wurden zwar ersatzleuchten bestellt - es kommen allerdings immer die 'falschen' :-(

hat von euch schon jemand mit diesen leuchtdioden zu tun gehabt oder weiss wo's die gibt bzw. welche die richtigen sind - ich mag nimma im dunkeln fahren (v.a. weil's jetzt schon so bald finster wird...)

mfg, domsn.
 

SkyCastle

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
68
hm ärgerlich ....

... leider kann ich Dir nicht weiterhelfen ... bei mir tun es alle "Lichter" ...

... ich poste das mal, damit Du nicht denkst, Dein Post wurde "überlesen" ....

drück Dir die Daumen ...
 

domsn

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
64
....

...und es hat doch ein gutes ende gefunden: jetzt erstrahlt mein cockpit wieder im vollem glanz :P

...wie schnell man sich über kleine, an sich normale dinge freuen kann.... :]

Die dioden waren anscheinend superspeziell....mein hyundai händler hat in wien nachgefragt - die wiederum in den niederlanden - wieder zurück nach wien - die dann nach korea.... :rolleyes:

gedauert hat's insgesamt von august 05 bis februar 06 - ein schlappes halbes jahr... 8o

aber jetzt kommt es mir vor, wie wenn mein trajet neu wäre ;-) :D

mfg, domsn.
 
Thema:

Leuchtdioden - Armaturen

Oben