Lesen Bevor Man Was Zur Ubb Postet!!!!

Diskutiere Lesen Bevor Man Was Zur Ubb Postet!!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (aussen); Da es hier ständig Themen zur Unterbodenbeleuchtung gibt und alles 100 mal diskutiert wird will ich jetzt einmal posten damit es endlich alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Da es hier ständig Themen zur Unterbodenbeleuchtung gibt und alles 100 mal diskutiert wird will ich jetzt einmal posten damit es endlich alle wissen und bitte postet nicht nochmal!

Es ist generell VERBOTEN!
Diese gelten nicht als Einstiegshilfe solange sie draußen bzw. unterhalb des fzg befestigt werden, sie dürfen nur an den Innentüren (wie bei Golf) angebracht werden unter der Vorraussetzung dass sie wenn man die Tür aufmacht angehen. Man darf zwar die einrichtung dran haben aber die Neon dinger dürfen nur zu show zwecken verwendet werden, danach muss man die abmontieren und dann nach hause fahren, sonst 3 pkt und Bußgeld!

Im Gesetzbuch steht dass die Beleuchtung nur wie oben beschrieben angebracht werden darf.
Hier gibt es noch weitere Themen zur UBB. Also bitte erst die lesen! Da wird eigentlich alles gesagt!(s.o.)

Thema 1
Thema 2
Thema 3
Thema 4
Thema 5
Thema 6
Thema 7
Thema 8
Thema 9
Thema 10
Thema 11
Thema 12
Thema 13
Thema 14
Thema 15
Thema 16
Thema 17

Da seht ihr mal wie viele themen es schon darüber gibt!
Stand: 21.08.2004

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lesen Bevor Man Was Zur Ubb Postet!!!!

Lesen Bevor Man Was Zur Ubb Postet!!!! - Ähnliche Themen

• AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest

Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest: Auch in diesem Jahr möchten die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams allen fleißigen und treuen Lesern des Auto-Extrem-Forums ein...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2016

Autoextrem wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2016: Nun ist es soweit - das sich dem Ende neigende Jahr 2015 wird in ein paar Stunden vom Jahr 2016 abgelöst werden. Das Team des Autoextrem-Forum...
  • Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(

Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...