Leseleuchte MK2

Diskutiere Leseleuchte MK2 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich denke das es kein Problem ist denn die Leuchte an sich hat doch nur einen Plus und einen Minus anschluss...... Leuchte tauschen und fertig...

NippLer

Threadstarter
Ich denke das es kein Problem ist denn die Leuchte an sich hat doch nur einen
Plus und einen Minus anschluss......
Leuchte tauschen und fertig...
Die einzelnen Leseleuchten und die Innenraumleuchte werden ja von der selben quelle versorgt.

Mfg, NippLer

Hugsen

Hallo,

wollte fragen ob ich die Innenbeleuchtung ohne Leseleuchte gegen die Innenbeleuchtung mit 2 Leseleuchten der Ghia ausstauttung einfach so aususchen kann oder geht das nicht.?(
Wäre nicht schlecht wenn es einfach so ginge.:D
Hab eine bei eBay gesehn Artikelnummer: 270190069980.

Mfg
hugsen:D8):D

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ich denke das es kein Problem ist denn die Leuchte an sich hat doch nur einen
Plus und einen Minus anschluss......
Leuchte tauschen und fertig...
Die einzelnen Leseleuchten und die Innenraumleuchte werden ja von der selben quelle versorgt.

Mfg, NippLer

Welche möchtest du denn dran machen?
Eine neue,weil deine geplatzt ist?
Oder eine ganz andere?

mfg

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hallo,

wollte fragen ob ich die Innenbeleuchtung ohne Leseleuchte gegen die Innenbeleuchtung mit 2 Leseleuchten der Ghia ausstauttung einfach so aususchen kann oder geht das nicht.?(
Wäre nicht schlecht wenn es einfach so ginge.:D
Hab eine bei eBay gesehn Artikelnummer: 270190069980.

Mfg
hugsen:D8):D

Sollte auch so gehen.
Die Anschlüsse müssten gleich sein.

mfg

Hugsen

Hallo
ich wollte eigendlich nur die alte Lampe mit 1 ner Birna rausholen und dafür die mit den Leseleuchten reinmachen.
Die alte ist voll Funktionstüchtig aber weil ich billig bekomme von schrottplatz die andere reinmachen. Hat die nur einen Plus Minus oder mehrere wegen dem Dauerbetrieb oder der Türkontakt mit den 12 sec zeitschalter.

Mfg
hugsen:D

Thema:

Leseleuchte MK2

Leseleuchte MK2 - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...

Sucheingaben

ford mondeo MK2 innenbeleuchtung geht nicht

,

ford modeo mk2 innenraum lampe

,

mondeo mk2 leseleuchten

,
mondeo mk2 innenraumbeleuchtung
Oben