leon luftfilter austausch/ausbau...hilfe!!!

Diskutiere leon luftfilter austausch/ausbau...hilfe!!! im Seat Leon Forum im Bereich Seat; hi leute! hab nen seat leon bj:05/1999 1,6l 105ps! will mir jetzt nen raid sportluftfilter bestellen... will aber vorher wissen,ob ich noch so...
M

max-Leon

Threadstarter
hi leute!
hab nen seat leon bj:05/1999 1,6l 105ps!
will mir jetzt nen raid sportluftfilter bestellen...
will aber vorher wissen,ob ich noch so nen komischen kaltluftschlauch unbedingt brauche oder der sportluftfilter auch so passt?
außerdem brauche ich ne anleitung wie ich den original luftfilter ausbauen muss,bzw wie das am schnellsten und am einfachsten geht....und wo sitzt der luffi genau ? hinterm motor,oder? also von oben betrachtet!
also wäre gut,wenn ihr euch meldet,am besten wäre natürlich ne anleitung mit pics,hab auch icq sonst an e-mail addresse!
danke schonmal!

Löwenart

Löwenart

Kommt mir vor, als hätte ich schon eine Antwort auf das Thema in einem anderen Thread geschrieben. :D

Thema:

leon luftfilter austausch/ausbau...hilfe!!!

Sucheingaben

luftfilter wechseln seat leon

,

seat leon luftfilter wechseln

,

luftfilterwechsel seat leon

,
luftfilter seat leon wechseln
, seat leon 1.6 16v luftfilterwechsel, luftfilter wechseln beim seat leon, innenraumfilter ausbauen seat leon, seat leon luftfilter wechsel, seat leon 1.6 luftfilter wechsel, luftfilterschlauch seat leon auseinanderbauen, luftfilter ausbauen, luftfilterwechsel seat leon 1 6 16v, seat leon 1p innenraumfilter wechseln, luftfilter wechseln seat leon hilfe, www.seat.luftfilter.ausbau.de., seat leon luftfilter tauschen, seat leon luftfilter wechseln anleitung, seat leon luftfilter ausbauen, seat luftfilter tausch wann, pollenfilter wechseln seat leon, seat leon innenraumfilter wechseln fotos, anleitung.luftfilter wechseln seat leon, luftfilter austauschen beim seat leon, wie kaman innenraumfilter tauschen bei seat leon bj:2006, seat leon tdi luftfilter wechseln

leon luftfilter austausch/ausbau...hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich

Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
  • Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis

Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis: Seat hat aktuell im Volkswagen-Konzern größere Freiheiten als die Schwestermarke Skoda. Davon profitiert auch das stärkste Modell, denn der Leon...
  • Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel

Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel: Wer seine Familie und deren Gepäck eher dynamisch befördern will, der wird in knapp zwei Monaten bei Seat fündig. Ab dann wird nämlich die...
  • Beitrag gemeldet von Leon-Driver

Beitrag gemeldet von Leon-Driver: Leon-Driver hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: schicker Seat Leon zu verkaufen! Forum: Biete Zuständige Moderatoren: ludes, Lexley...