Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode

Diskutiere Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode im Seat Leon Forum im Bereich Seat; hi jungs, erstma sorry wegen neuem thema :D also hab ja jetzt seid gestern meinen Leon, hab mir ja vorher n paar angeschaut, und den wo ich...
  • Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode Beitrag #1
romeob2k

romeob2k

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hi jungs, erstma sorry wegen neuem thema :D

also hab ja jetzt seid gestern meinen Leon, hab mir ja vorher n paar angeschaut, und den wo ich jetzt hab klingt im motorraum anders, sprich wenn man davor steht ziemlich rechts beim scheibenwischer wasser klackt immer was, wie n massefehler oder so, als ob der funke springen müsste! hat das schonmal jemand gehabt und ist das schlimm? da sind so 2 stecker, glaub einer von denen kriegt nich richtig kontakt aber kann ich die einfach so abziehen, sauber machen und kontaktspray reinjagen?? bitte helft mir und 2. denk ich irgendwie der motor nagelt bissl im leerlauf oder hören sich alle so an?
soll ich mal mitm handy das geräusch aufnehmen und hier rein linken??

nächstes prob. der wo mir das auto verkauft hat hat das origin. radio wieder reingemacht, jetzt sagt er er hätte sich mal verdrückt beim code eingeben jetzt steht da SAFE und davor ne kleine 2, dann hab ich halt das handbuch gelesen und da steht nach falscheingabe des codes ....... wartezeit........ aber wie lange ist die wartezeit??

da steht schon seid über 24 stunden safe das is glaub nichmehr normal, oder hat der den code so oft falsch eingegeben dass das gerät gesperrt ist? (im handbuch steht die ziffer bedeutet anzahl falsche eingaben also 2) bitte helft mir weiter, da mein radio erst nächste woche kommt!

das war jetzt sehr viel text auf einmal :D

p. s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

ich danke euch schon im vorraus für eure hilfe, sind echt einige hilfreiche leute hier im seat bereich ;) !!! THX
 
  • Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode Beitrag #2
R

rdiger8092

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Radio entsperren

Hallo 1
Hatte das gleiche Problem , bin fast abgedreht ,habe es dann doch hinbekommen .
Schalte das Radio aus für ca.10 min. dann einschalten und ca. 2-3 Stunden warten , dann gibt das Radio den Code frei und du kannst den richtigen Code eingeben , hat bei mir allerdings auch erst beim dritten anlauf geklappt ,einfach geduld haben dann klappt es schon .
MfG rdiger8092
 
  • Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode Beitrag #3
romeob2k

romeob2k

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hmmmmmmm, habs zwar probiert aber geht immernoch nicht ?(

naja hoffe das morgen mein neues radio kommt!

trotzdem danke!

gruß rom!
 
Thema:

Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode

Sucheingaben

seat leon 1.8t motor klackert

,

leon aura radio 2 safe mode

,

leon 1.8t topsport chipen

,
seat leon 1.8t klackern vom motor
, seat leon cod eingeben bei radio, seat leon klackern im motorraum
Oben